Neue Knieschoner

Anti-Rutsch-Beschichtung bietet sicheren Halt

Chaps & More Berufsbekleidung
Es wurde darauf geachtet, dass beide Befestigungsbänder aus weichem Neopren deutlich außerhalb der Kniekehle liegen. Foto: Chaps & More

Enger (ABZ). – Die Ideenschmiede für Knie- und Nässeschutz aus Enger/Ostwestfalen präsentiert neue Knieschoner, die für den Bau, das Baunebengewerbe, Pflasterer und Gärtner entwickelt wurden. Eine neue patentierte Anti-Rutsch-Innenbeschichtung sichert nach Herstellerangaben perfekten Halt am Bein, so dass ein lästiges "Rutschen" und "Nachjustieren" beim Laufen entfällt. Es wurde außerdem darauf geachtet, dass beide Befestigungsbänder aus weichem Neopren deutlich außerhalb der Kniekehle liegen. Bewusst wurde seitlich eine höhere Anbindung an das Bein konstruiert, denn diese verhindert erfolgreich ein Eindringen von Schmutz und Splitt z. B. bei Pflasterarbeiten und im Tiefbau.

Mit Leistungsstufe 2 gewährleistet Modell 70.600 hohen Schutz von außen (höchste Stufe nach DIN EN 14404 für Knieschutz) sowie Sicherheit und max. Komfort innen durch Schäume mit "Memory-Effekt" und einem Gel-Ringpolster. Durch den Gel-Ring wird die Kniescheibe in der Mitte erheblich entlastet.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen