Prof. Dr. Detleff Schermer

Prof. Dr. Detleff Schermer verstärkt seit Kurzem die Geschäftsführung von bauart\Beratende Ingenieure. Er kann auf eine breite Palette von Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen zurückblicken: Neben seiner Tätigkeit als Professor für Bauwerke des Massivbaus und Baustatik an der Technischen Hochschule Regensburg hat Schermer sich als Prüfingenieur und Prüfsachverständiger für Standsicherheit im Bereich des Massivbaus spezialisiert. Als Sachverständiger für Betonbau, Stahlbetonbau und Mauerwerksbau bringt er ein tiefes Verständnis für diese Schlüsselaspekte des Bauwesens mit. Schermers Engagement in zahlreichen DIN-Normausschüssen unterstreicht sein Fachwissen, betont das Unternehmen. Seine Arbeit in der Hochschullehre an der Technischen Hochschule Regensburg würden zudem sein Bestreben zeigen, sein Wissen an zukünftige Generationen weiterzugeben.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen