Allplan

Heinz-Michael Ruhland

Zur Person Personen

Heinz-Michael Ruhland baut ab sofort das Key Account Management bei Allplan auf. In der neu geschaffenen Funktion ist der studierte Betriebswirt verantwortlich für die Akquisition und Betreuung von Großkunden in Deutschland. Ruhland bringt mehr als 20 Jahre Branchenexpertise aus unterschiedlichen Funktionen mit. Zehn Jahre war er als Vertriebsleiter bei dem Allplan-Schwesterunternehmen Nemetschek Bausoftware tätig. Als selbständiger Consultant beriet er Unternehmen bei der Einführung von Softwaresystemen sowie in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal. Zuletzt arbeitete der Betriebswirt als Verkaufsleiter Süd beim BRZ, einem Spezialisten für Organisation und Bauinformatik, in Nürnberg und verantwortete dort die Produktbereiche Building Information Modeling (BIM), Cloud Solutions und Consulting Services.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen