Ronald Oesteritz und Darko Simeunovic

Vor Kurzem haben Ronald Oesteritz und Darko Simeunovic die Leitung des Lkw- und Transporter-Vertriebs bei der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH übernommen. Beide können auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb bei MAN Truck & Bus zurückblicken. Oesteritz begann seine Karriere 1996 bei MAN Truck & Bus als Beauftragter für den Lkw-Verkauf. Nach mehreren Stationen in der Verkaufsleitung sowie in der Regionalleitung Verkauf beziehungsweise Service war der studierte Diplomingenieur zuletzt als Regionaldirektor in der Vertriebsregion Ost tätig.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Oesteritz folgt auf Fred Straßberger, der in die Regionalleitung Truck der neu etablierten Vertriebsregion Süd der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH wechselt. Darko Simeunovic kann ebenfalls auf viele Jahre im Verkauf von MAN Truck & Bus in Deutschland zurückblicken. Er war sowohl in den Bereichen Truck als auch Bus tätig und leitete zuletzt den Bus-Verkauf in der Vertriebsregion Mitte. Simeunovic verantwortet ab sofort den deutschlandweiten Vertrieb des MAN TGE sowie des vollelektrischen MAN eTGE.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen