Uwe Hennlein

Uwe Hennlein hat den Vertrieb D/A/CH der NATURinFORM GmbH übernommen. Hennlein ist bereits seit 2013 bei dem Betrieb tätig und war bisher für das Gebiet Süd-West und Luxemburg zuständig. Zuvor sammelte er Erfahrung im Vertrieb und in unterschiedlichen Unternehmen der Bodenbelagsbranche. Er ist vertraut mit den Produkten sowie dem Markt für Outdoorbeläge und Fassadeverkleidungen. Mit hohem Engagement und umfassender Kenntnis über die Besonderheiten des Produkts und die Anforderungen der Kunden konnte er in den letzten Jahren ein umfangreiches Netzwerk aufbauen, betont die Firma.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Technische..., Pinneberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen