Volkswagen Nutzfahrzeuge

Mathias Busse

Mathias Busse hat die Leitung des Vertriebs für den Raum Deutschland bei Volkswagen Nutzfahrzeuge übernommen.
Zur Person Personen

Er löst in dieser Funktion Gerrit Starke ab, der nach rund 24 Jahren den Volkswagen Konzern auf eigenen Wunsch verlassen wird. Der gebürtige Hamburger Mathias Busse ist derzeit als Geschäftsführer bei Porsche Taiwan tätig, diese Funktion übte er im Unternehmen seit 2018 aus.

Seine berufliche Karriere begann er 1998 in der Hansestadt bei der DaimlerChrysler AG. Nach verschiedenen Stationen wechselte er 2009 von der Daimler AG zur Porsche Niederlassung in Berlin als Sales Manager. Zurück in seiner Heimatstadt übernahm er ab 2011 zunächst die Geschäftsführung des Porsche Zentrums Hamburg Nord- West und war seit Juni 2016 als Vorsitzender der Geschäftsführung der Niederlassung in Hamburg tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen