Zeppelin

Mario Meier

Zeppelin Zur Person Personen

Mario Meier wird Vertriebsdirektor des Wirtschaftsraums Baden-Württemberg bei Zeppelin. Er übernimmt die Position von Jürgen Blattmann, der sich zum 1. November in den Vorruhestand verabschiedet. Seit drei Jahren ist Meier als Leiter der Niederlassung in Böblingen tätig. Zudem übernahm er bereits im August die Leitung des Vertriebs- und Servicezentrums Baden-Württemberg von Blattmann. Davor war er unter anderem als Regionaldirektor für Zentralrussland für das Unternehmen tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen