Unternehmen Carhartt

Carhartt Schutz Arbeitssicherheit

Kollektion mit verbessertem Witterungsschutz

Das Arbeiten unter freiem Himmel ist ebenso anspruchsvoll wie unvorhersehbar und genau dafür hat Carhartt nach eigenen Angaben die Montana Kollektion entwickelt – eine Reihe von…

Carhartt Sicherheit

Auf jeder Baustelle gut geschützt

Durch seine Aluminium-Sicherheitskappe ist der WYLIE RUGGED FLEX WATERPROOF S3 SAFETY BOOT nach Herstellerangaben der richtige Begleiter für einen geschützten Arbeitsalltag.

Carhartt Handwerk Arbeitssicherheit

Frauen im Handwerk feiern kleine Revolution

Sina ist frisch gebackene Dachdecker-Gesellin und nimmt seit 2 Jahren ihre Follower*innen mit in den Berufsalltag. "Ich möchte zeigen, wie schön Handwerk sein kann und setze mich…

Carhartt Berufsbekleidung

Super-Dux-Kleidungslinie trotzt jedem Wetter

Super Dux von Carhartt ist für hart arbeitende Menschen gemacht, die Wind und Wetter trotzen. Jedes Teil der neuen Kollektion verfügt über die Carhartt-Technologien Rugged Flex,…