Unternehmen Euro Verbau

Euro Verbau Kanalbau

Setzungsfreier Dielen-Press-Verbau ermöglicht komplizierte Baumaßnahme

Eigentlich erschien die Baumaßname in der Fabriekstraat in Ruisbroek am südlichen Stadtrand von Brüssel eine Standardaufgabe für die beteiligten Firmen zu sein: Auf einer Länge von…

Euro Verbau Spezialtiefbau

Effizient aus dem Morast gehoben

In De Kanis bei Utrecht hat Euro Verbau eine ungewöhnliche Straßenverlegung ermöglicht: in die Höhe. In Kriminalromanen ist das Moor oft Austragungsort recht schauerlicher…

Euro Verbau Baustellen

Lösung ermöglicht setzungsarme Ergebnisse

Was Badeurlauber an der niederländischen Nordseeküste genießen, ist für Bauunternehmungen eine echte Herausforderung: Der feine Sand, auf dem auch Städte errichtet wurden, macht…

Euro Verbau Kanalbau

Extra lange Kanaldielen für aufwändige Verlegung eines Bachlaufs

"Wenn man da unten steht, merkt man erst einmal, wie tief das eigentlich ist", berichtet Andreas Iks. Der Bauführer des Straßen- und Tiefbauunternehmens Müller & Bleckmann und…