49 Fahrzeuge von Faymonville

Produktvielfalt hilft Kaarlaid beim Wachsen

Weiswampach/Luxemburg (ABZ). – Einigen Grund zu feiern gab es in jüngster Zeit beim estländischen Transportbetrieb Kaarlaid. Denn auf 15 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte konnten die Mitarbeiter zurück blicken. Zudem steht bald ein historischer Moment der Zusammenarbeit mit Faymonville bevor.

Denn aktuell laufen 49 Fahrzeuge des belgischen Branchenführers bei Kaarlaid – die runde Jubiläumszahl steht also hier unmittelbar bevor. Besonders an dieser Faymonville-Flotte ist, dass beinahe alle Produkttypen bei Kaarlaid vorzufinden sind. Der Fuhrpark umfasst mehrere MultiMax Semi-Tieflader, MegaMax Tiefbett-Auflieger und TeleMax-Plateau-Auflieger. Genauso nutzt Kaarlaid einen multifunktioneller VarioMax, einen leichten MultiMax Plus-Tieflader oder einen PrefaMax zum Transport von Betonfertigteilen.

Genau das Richtige für Kaarlaid und deren Geschäftsführer Andres Lampe. "Ich habe beste Erfahrungen machen können mit den Faymonville-Produkten. Dabei habe ich die herausragende Qualität kennengelernt." Kaarlaid ist im baltischen Raum und in Skandinavien einer der bedeutendsten Anbieter für Schwer- und Spezialtransporte. Bis zu 100 t sind die Ladungen schwer, die dann auch schon mal bis zu 60 m lang oder 14 m hoch sein können. Neben den passenden Fahrzeugen fand Andres Lampe besonders die Arbeitsweise und den Umgang bei Faymonville beeindruckend. "Besuche bei Faymonville fühlen sich wie zu Hause an. Auf sämtliche Fragen bekomme ich zudem schnell eine konkrete Antwort. Diese Reaktionsschnelligkeit ist mir sehr wichtig und alles läuft sogar in meiner Muttersprache ab."

Diese individuelle und intensive Betreuung des Kunden ist eines der Markenzeichen bei Faymonville. Für Kaarlaid mit eine Voraussetzung, dass die Zusammenarbeit über die letzten 15 Jahre hinweg so stark ausgebaut werden konnte. Und dieses zügige Arbeiten legt Faymonville auch nach dem Verkauf an den Tag. "Bei Bedarf sind Ersatzteile zur Wartung der Fahrzeuge immer auf dem schnellsten Wege unterwegs zu uns."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Baggerfahrer (m/w/d), Kassel  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen und..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen