BKT als Titelsponsor der Ligue 2

BKT Sonstige Hersteller
BKT wird ihren Namen der zweiten französischen Fußballliga geben. Foto: BKT

Seregno/Italien (ABZ). -Die multinationale Gruppe BKT wird ihren Namen der zweiten französischen Fußballliga geben. Die Vereinbarung tritt ab der kommenden Saison 2020/21 in Kraft und wird bis 2024 dauern. Sehr zufrieden mit der neuen Vereinbarung zeigt sich Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe, die erklärt: “Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unseres Abenteuers im französischen Fußball. Diese neue Sponsorschaft ist perfekt mit unserer Strategie zum Wachstum des Markenbewusstseins im Einklang. Wir sind bereits Titelsponsor der zweiten Fußballliga in Italien, die an Orten ausgetragen wird, wo die Landwirtschaft - unser Hauptmarkt – zu den am weitesten entwickelten Branchen zählt. Ab der kommenden Saison werden wir das Gleiche auch in Frankreich machen und uns so immer mehr unseren Nutzern, den Landwirten, nähern, mit denen wir dieselbe Leidenschaft für Fußball und Sport teilen. ”

BKT ist bereits Partner von LFP und zwar bis Ende der laufenden Saison als Titelsponsor der Coupe de la Ligue BKT. Hierzu erklärt Didier Quillot, amtierender Generaldirektor von LFP: “Wir sind sehr erfreut, unsere Zusammenarbeit mit BKT fortzusetzen. Es ist ein wichtiges Signal für die wachsende Attraktivität des französischen Profifußballs, wenn ein großes Unternehmen aus Indien sein Vertrauen in LFP erneuert, um sein Markenbewusstsein zu fördern."

Zahlreiche Überraschungen und Aktivitäten könnten die Fans der Ligue 2 BKT im Laufe der kommenden Meisterschaften erwarten. Das Unternehmen sei dafür bekannt, den Fans einzigartige und einmalige Erfahrungen zu schenken, heißt es. All dies, weil Sport für BKT ein Schlüsselelement sei. Ein Synonym für Entschlossenheit und Siegeswillen. Daher stamme BKTs große Leidenschaft für den Sport, welchen das Unternehmen durch zahlreiche Sportveranstaltungen unterstütze, die es rund um die Welt aktiv verfolge.


ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen