Digital Services für AWADUKT PP und AWASCHACHT
Soforthilfe auf der Baustelle nutzen
Statt umständlicher Suche nach der richtigen technischen Zeichnung für das Bauteil einfach das Smartphone nehmen und den QR-Code scannen, welcher sich auf den Schächten und Rohren von Rehau befindet. Scannt der Anwender das Etikett mit dem QR-Code, kann er online wählen, welche Art von Hilfe er benötigt – sei es die technische Zeichnung oder die Einbaueinleitung.
Falls nichts hilft, kann der Anwender via Button eine Ansprechperson der technischen Abteilung von Rehau kontaktieren. Wo bisher bei einer Schachtlieferung mit mehreren Teilen eine Materialstückliste und eine Schachtzeichnung in Papierform geliefert wurde, kann diese jetzt digital eingesehen werden. Jedes Produkt besitzt einen individuellen QR-Code, über den die digitale Schachtzeichnung abgerufen werden kann. Zusätzlich ist die Materialstückliste als Etikett auf dem Schacht aufgebracht. Das Produktmanagement reagiert mit dem Digital Service Tool direkt auf die Wünsche seiner Kunden und Verarbeiter.