Goldbeck lädt Führungs- und Fachkräfte ein

Bielefeld (ABZ). – Das Bauunternehmen Goldbeck öffnet im Rahmen der Karrieretage Familienunternehmen am 20. Mai 2022 seine Pforten für Fach- und Führungskräfte. Bei der Aktion Karrieretag Familienunternehmen treffen vorausgewählten Teilnehmer auf die Inhaber und Entscheider führender Familienunternehmen aus ganz Deutschland. Die Besucher sollen in persönlichem Rahmen verbindliche Gespräche führen und individuelle Karrierepfade entwickeln können. Interessierte können sich noch bis zum 11. April einen der begrenzten Plätze bei Goldbeck sichern. Weitere Informationen finden sich auf www.karrieretag-familienunternehmen.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen