Hymer Leichtmetallbau

Firmenjubilare wurden geehrt

Hymer Leichtmetallbau Ehrungen Unternehmen
Ehrung der Jubilare beiHymer-Leichtmetallbau: Harald Drescher, Bernd King, Brigitte Halder, JoachimWaizenegger, Ute Schmidt, Geschäftsführer Tobias Weiß, Christian Herrmann undGeschäftsführer Jörg Nagel (von links nach rechts). Foto: Hymer Leichtmetallbau

Wangen (ABZ). – Steigtechnik- und Automotive-Spezialist Hymer-Leichtmetallbau ehrte kürzlich in feierlicher Atmosphäre langjährige Firmenjubilare.

Welches Ansehen ein Unternehmen als Arbeitgeber hat, lässt sich auch an der Treue der Mitarbeiter ablesen. Die ist beim süddeutschen Hersteller für Steigtechnik und Automotive-Systemkomponenten Hymer-Leichtmetallbau offenbar groß: Auch in diesem Jahr wurden wieder elf Arbeitsjubilare während einer Feierlichkeit für ihre zehn- bzw. 25-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt.

Unter den Jubilaren war dieses Mal auch Jörg Nagel, der gemeinsam mit Tobias Weiß die Geschäftsleitung des Unternehmens verantwortet. Als kaufmännischer Leiter startete er vor zehn Jahren seine Karriere bei Hymer-Leichtmetallbau und übernahm im Dezember 2011 die Position des Geschäftsführers.

Ebenfalls unter den Geehrten befindet sich Joachim Waizenegger. Während der Personalleiter des Unternehmens die Jubilare der vergangenen Jahre stets feierlich beglückwünschte und ihnen für ihre treue Mitarbeit dankte, wurde er in diesem Jahr selbst für seine zehnjährige Firmenzugehörigkeit geehrt.

Bei der traditionellen Jubiläumsfeier wurden neben Jörg Nagel und Joachim Waizenegger auch Harald Drescher, Harald Henkel, Christian Herrmann, Bernd King, Xavier Landry und Lionel Salek für ihre zehnjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Seit bereits 25 Jahren dabei sind unter anderem Brigitte Halder und Ute Schmidt. Als Dank erhielten die Mitarbeiter eine finanzielle Prämie, Einkaufsgutscheine der Leistungsgemeinschaft Wangen sowie ein Jahreslos der Aktion Mensch.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen