Marquardt zieht positives Messefazit

Großes Interesse an Intelli-Control-Bedieneinheiten

Rietheim-Weilheim (ABZ). – Nach sieben intensiven Messetagen auf der bauma, der weltgrößten Baumaschinenmesse, zieht Marquardt ein durchweg positives Fazit: Der Mechatronik-Experte konnte an seinem Stand zahlreiche Kontakte knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen ausbauen.
Marquardt Messen und Veranstaltungen
Marquardt begrüßte zahlreiche Besucher zur bauma in München. Foto: Marquardt

Für Marquardt war es nach 2019 der zweite Auftritt auf der bauma. Das Unternehmen macht den Großteil seines Geschäfts im Bereich Automotive, doch die Baumaschinen sind "ein stark wachsendes Geschäftsfeld", so Thomas Hengstler, Global Key Account Manager bei Marquardt. Mit der neuen Intelli-Control-Modulfamilie habe Marquardt eine für alle Baumaschinen- und Baufahrzeughersteller attraktive Lösung für die Fahrerkabine im Angebot. Die intuitiven Bedieneinheiten liegen demnach gut in der Hand, sind robust, staub- und wasserresistent und lassen sich problemlos in die Fahrzeugsysteme integrieren.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen