Neue Niederlassung

Kraemer startet erfolgreich mit Doosan in Dortmund

Rheda-Wiedenbrück. (ABZ). – Ende 2019 hat die Kraemer Baumaschinen GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück von Doosan Infracore ein erweitertes Vertriebsgebiet erhalten. Die daraufhin neu eröffnete Filiale in Dortmund zieht nun eine erste positive Bilanz.
Doosan Baumaschinenhandel und -vermietung
Für eine optimale Versorgung der Gebiete wurde die neue Niederlassung in Dortmund gegründet und Anfang 2019 offiziell eröffnet. Foto: Doosan

Lars Kraemer, Geschäftsführender Gesellschafter Kraemer: "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung des neuen Standortes und den neu entstandenen Kundenbeziehungen und sehen hier sehr viel Potential für die Zukunft." Seit Kraemer 2012 offizieller Vertriebspartner von Doosan Baumaschinen wurde, hat das Unternehmen ein enormes Wachstum erfahren und beschäftigt heute insgesamt etwa rund 90 Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück verfügt das Unternehmen nach eigenen Angaben heute über Niederlassungen in Lippstadt, Osnabrück und den jüngsten Neuzuwachs, Dortmund.

Bevor Kraemer das um die Regionen westliches und mittleres Ruhrgebiet sowie das Bergische Land erweiterte Vertriebsgebiet zugesprochen bekam, betreute das Unternehmen bereits die Gebiete Ostwestfalen, Hellweg, Sauerland und südliches Münsterland. Für eine optimale Versorgung der Gebiete wurde die neue Niederlassung in Dortmund gegründet und Anfang 2019 offiziell eröffnet. Lars Kraemer: "Wir freuen uns sehr, dass Doosan bei der Neustrukturierung der Verkaufsgebiete auf uns als langjährigen Partner baut."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen