Perforock

Neuer Atlas-Händler für Fräsen in Chile

Santiago/Chile (ABZ). - Mit dem Unternehmen Perforock hat die Atlas Maschinen GmbH einen neuen Atlas-Händler für Fräsen in Chile gewonnen. Perforock steht seit über 25 Jahren im Dienst der Bergbau- und Bauwirtschaft in Chile und unterstützt seine Kunden dort bei Nischenanwendungen und sehr speziellen Abriss- und Bohreinsätzen.

"Wir sind Händler für Hämmer und Anbaugeräte im Bereich Abbruch und auch von Bohrausrüstung; daher sind wir begeistert von diesem neuen Handlungsfeld, wo wir neue Wirtschaftstätigkeiten erschließen können", kommentiert Gunther Appelt, geschäftsführender Gesellschafter von Perforock, die neue Partnerschaft. "Wir haben unseren Ruf aufgebaut, indem wir'über den Tellerrand hinaus' denken und gemeinsam mit unseren Kunden daran arbeiten, maßgeschneiderte Lösungen für sie zu finden – gewöhnlich dann, wenn die traditionellen Wettbewerber dies nicht wollen. Daher hoffen wir, dass dieses Vorhaben für alle beteiligten Parteien zum Erfolg führen wird."

"Perforock hat sich eine langfristige und zuverlässige Position aufgebaut, immer innovativ und auf der Suche nach neuen Lösungen für seine Kunden", sagt Fil Filipov, geschäftsführender Gesellschafter von Atlas, und Brahim Stitou, Atlas-Geschäftsführer: "Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle. Daher bin ich sicher, dass diese Kooperation für beide Unternehmen zu einer klassischen Win-Win-Situation führen wird und wir mit Perforock den idealen Partner gefunden haben, um unser Geschäft im Bereich Fräsen in Chile auszubauen."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen