Pirtek

Michael Thiehofe

Pirtek Zur Person Maschineninstandhaltung

Michael Thiehofe ist neu im Führungsteam der Pirtek Deutschland GmbH. Als zweiter Geschäftsführer wird er zukünftig neben Bernd Weber die Pirtek Aktivitäten in Deutschland steuern. Seit 2007 war Thiehofe Geschäftsführer bei der SMS Mevac, einem Unternehmen der SMS Gruppe. Die SMS Mevac ist innerhalb der Gruppe zuständig für die weltweite Lieferung von Anlagen zur Stahlveredelung. Thiehofe begann seine Karriere mit einem dualen Betriebsstudium zum Industrieanlagen-Fachwirt bei den "Klöckner Industrie Anlagen, Duisburg" und war dort nach seiner Studienzeit in der Exportabteilung für Russland und China sehr erfolgreich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen