Schreiber Baumaschinen

Produktangebot um Radlader erweitert

Bremen (ABZ). – Schreiber Baumaschinen ist neuer Vertragshändler in Norddeutschland für Kramer und bietet seit dem 1. Mai 2020 Radlader des Herstellers an. Kramer steht für allradgelenkte Radlader, Teleradlader und Teleskoplader mit extremer Wendigkeit, Geländegängigkeit und hoher Effizienz. Der Bremer Händler freut sich, mit diesen hochwertigen Maschinen das umfangreiche Angebot noch weiter auszubauen.

Die Kramer-Werke GmbH aus Pfullendorf gehört zur Wacker Neuson SE mit Hauptsitz in München. Im Unternehmen Kramer arbeiten mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Alle Produkte der Marke Kramer zeichnen sich Herstellerangaben zufolge durch fortschrittliche Technik und höchste Qualität aus. Im Werk in Pfullendorf werden seit 2008 in einer der modernsten Fertigungsstätten Europas Baumaschinen produziert.

Das Service-Team bei Schreiber kümmert sich auch bei den Kramer-Produkten um alles Nötige. Denn auch die beste Technik kann eine Störung haben. Auch auf die schnelle und kompetente Hilfe des Kundendienstes könnten die Kunden sich verlassen, verspricht das Unternehmen. Der Ersatzteil- und Werkstattservice sei gut aufgestellt und biete lizenzierten Support für zahlreiche Baumaschinen-Modelle. Aufgrund von sehr gut ausgestatteten Werkstätten und gut ausgebildeten Mitarbeitern kann Schreiber laut eigenen Angaben nahezu alle Geräte und Maschinen wieder funktionstüchtig machen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauingenieur (m/w/d) für den Radwegeausbau für..., Osterholz-Scharmbeck  ansehen
Bauingenieur (d/m/w) Fachgruppe Grundstücks- und..., Buxtehude  ansehen
Bauaufseher/-in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen