Proline Systems

Sebastian Noack

Zur Person Personen

Sebastian Noack bekleidet seit Kurzem den Posten als Geschäftsführer der Proline Systems GmbH. Er übernimmt für Unternehmensgründer und Inhaber Karl-Heinz Fiedler, der sich zum 31. August 2023 aus dem operativen Geschäft zurückzieht. Zuletzt war Noack mit dem Aufbau des internationalen Projektgeschäfts bei der Bette GmbH betraut. Davor war er in derselben Position für das Haustechnikunternehmen TECE tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Mit uns gemeinsam hoch hinaus, Plettenberg  ansehen
Bauleiter, Kolonnenführer oder Gerüstbauer (m/w/d), Deutschlandweit  ansehen
Bauingenieur (m/w/d)/Architekten (m/w/d) im..., Jever  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen