Unternehmen Kemper System

Kemper System Dämmstoffe

Dachabdichtung in 417 Metern Höhe

Mit 541,32 m (inklusive Spitze) ist der am Ground Zero entstandene Wolkenkratzer heute das höchste Gebäude der Vereinigten Staaten. Die Turmhöhe von 1776 Fuß erinnert an die…

Kemper System Zur Person Personen

Nina Hellberg

Nina Hellberg, Marketingleiterinbei Kemper System in Vellmar, übernimmt die Leitung der Abteilung Produktmanagement, die sie bislang in Doppelfunktion kommissarisch inne hatte. Die…

Kemper System Baustoffe

Weiße Kuppel-Architektur prägt Schule

Großflächig und aufgeschlossen, helle, lichte Klassenräume gepaart mit einer guten Ausstattung moderner Medien – die Architektur des 2013 eingeweihten Collège Robert Doisneau in…

Kemper System Dachbaustoffe

Flachdach toppt Satteldach in Villensiedlung

Der Starnberger See gehört zu den attraktivsten Wohnlagen in Deutschland. Und die am Westufer gelegene Gemeinde Tutzing zählt zu den begehrtesten Wohnorten. Wer hier ein Eigenheim…

Kemper System Bauchemie

Satelliten und Weltraumschrott im Blick

Einem überdimensionierten Golfball gleich ragt das Radom Wachtberg, eine Radarkuppel (engl.: Radar Dome), in die Landschaft. Bei guter Sicht ist die Wetterschutzhülle der…

Kemper System Dämmstoffe

Abdichtungen für Innen- und Außen präsentieren

In Halle 9, Stand 9.205 präsentiert Kemper System sein umfangreiches Angebot an Kemperol Flüssigabdichtungen und Flüssigbeschichtungen.Ein Hauptschwerpunkt liegt auf den…

Kemper System Dachbaustoffe

Pyramidenartige Oberlichter eingebaut

Die Guildhall Library, eine auf die Geschichte Londons spezialisierte Präsenzbibliothek, besitzt einen Sammlungsbestand von mehr als 200.000 gedruckten Büchern aus der Zeit des…

Kemper System Dachbaustoffe

Beschichtung verhindert Arbeitsunfälle

Dachdecker leben gefährlich. Ein Sturz vom Dach gehört zum Berufsrisiko. Absturzsicherungen sind deshalb für Dachdecker Lebensversicherungen. Lichtkuppeln gehören zu den bekannten…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Kemper System Modernisierung Dämmstoffe

Flüssigabdichtung war günstigste Lösung

Als Karl Weber 1956 die "Elektromechanischen Werkstätten" in Icking bei Wolfratshausen gründete, legte er damit den Grundstein für die heutige Weber Schraubautomaten GmbH, die…

Kemper System Bauchemie

Flüssigkunststoff auf Bitumenuntergrund aufgebracht

Als Karl Weber 1956 die "Elektromechanischen Werkstätten" in Icking bei Wolfratshausen gründete, legte er damit den Grundstein für die heutige Weber Schraubautomaten GmbH, die…

Kemper System Dämmstoffe

Durchfeuchtete Balkone sicher abdichten

Kemperwet heißt die neue technische Systemlösung von Kemper System, mit der sich durchfeuchtete Balkone, Terrassen, Loggien und sonstige Bodenflächen schnell und sicher abdichten…

E-Learning mit Praxis kombiniert

Die neu gegründete Kemper System Academy bündelt ab sofort das gesamte Schulungsangebot von Kemper System. Der Spezialist für Abdichtungen mit Flüssigkunststoffen hat zudem ein…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Kemper System Bauchemie

Feuchtigkeit dauerhaft entweichen lassen

Die Sanierung von durchfeuchteten Balkonen wird eines der Schwerpunktthemen von Kemper System auf der Bau 2015 sein. Der weltweit führende Spezialist für Flüssigabdichtungen…

E-Learning Angebot ausgebaut

Kemper System hat ein neues E-Learning Angebot entwickelt, das im Oktober an den Start gegangen ist. Der Anbieter von Flüssigabdichtungen und Flüssigbeschichtungen verkauft seine…

Kemper und BTI bündeln Kompetenzen

Der Flüssigkunststoff-Spezialist Kemper System und die BTI Befestigungstechnik haben eine Vertriebskooperation vereinbart. Ab sofort führt BTI, einer der führenden…

Kemper System Dämmstoffe

Kemper feiert 50 Jahre Flüssigabdichtung

Kemper System feiert in diesem Jahr ein goldenes Jubiläum: 1964 war das Geburtsjahr der Flüssigabdichtung. Firmengründer Dr. Kemper dichtete zum ersten Mal Probedächer auf dem…

Kemper System Elbphilharmonie Dachbaustoffe

Hamburgs höchstes Hotel vollflächig abgedichtet

30 Jahre galt es als das höchste Haus in Hamburg, bis 2013 die neue Elbphilharmonie in der Höhe knapp vorbeizog. Unangefochten hingegen ist das vier Sterne Superior Radisson Blu…

Kemper System Bauchemie

Weiße Oberflächen bilden neuen Schwerpunkt

Reflektierende Flüssigkunststoffe für Dach und Fassade sowie das neue Abdichtungssystem Kemperol AC Speed stehen im Zentrum der Messepräsentation von Kemper System. Flankiert…

Kemper System Dämmstoffe

Flüssigabdichtungen im Mittelpunkt

Flüssig sicher dicht. Unter diesem Leitmotiv präsentiert Kemper System sein umfangreiches Sortiment an Dachabdichtungen auf der NordBau am Stand H-1-1130. Farbige, dekorative…

Kemper System Bauchemie

Marken erstmals gemeinsam auf Stand

Zum ersten Mal präsentiert Kemper System, Vellmar, die beiden Marken Kemperol und Coelan gemeinsam auf der Bau (A5 209). Der eigenen Angaben weltweit führende Spezialist für…