Unternehmen Still

Still Fördern, Heben, Lagern

Fahrerlose Transportsysteme sind Thema

"Making Intralogistics Smart. Together." Unter diesem Slogan wird sich der Hamburger Intralogistik- und Automatisierungsspezialist Still auf der diesjährigen LogiMAT vom 25. bis…

Still Fördern, Heben, Lagern

Auslieferung für den Schäfer Shop

Schäfer Shop hat seine Intralogistik neu organisiert und ein zusätzliches Distributionszentrum in Wetzlar eingerichtet. Die neue Staplerflotte von Still ist sowohl dort als auch am…

Still Flurförderung Fördern, Heben, Lagern

Für die Zukunft gewappnet

Automatisierte Flurförderzeuge (FFZ) haben ihre Stärken dort, wo wiederkehrende Transporte mit standardisierten Übergabestationen und homogenen Ladungsträgern gefordert sind. Eine…

Still Flurförderung Fördern, Heben, Lagern

Staplerflotte gewährleistet Flexibilität beim Abarbeiten von Auftragsspitzen

Überall dort, wo Material- und Informationsflüsse koordiniert und synchronisiert werden, eröffnet sich in der Regel ein weites Feld an Verbesserungen der Lagerprozesse.Für das…

Still Flurförderung Fördern, Heben, Lagern

Staplerflotte hält in Singener Produktionswerk den Guss im Fluss

Um im intensiven Wettbewerb beim Automobilguss auch in Zukunft bestehen zu können, wurden bei Fondium im Produktionswerk Singen die Flurförderzeuge durch den Staplerexperten Still…

Still Fördern, Heben, Lagern

Astronomischer Aufgabe gewachsen

Mainz. – Es wird das größte "Auge der Menschheit": Das neue gigantische optische Teleskop – Extremely Large Telescope (ELT) – in der chilenischen Atacama-Wüste. Für den tiefen…

Still Fördern, Heben, Lagern

Speziell für leichte Einsätze konzipiert

Die Still GmbH hat eine komplett neue Generation Hochhubwagen auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um Fahrzeuge für den Mitgängerbetrieb. Insgesamt drei Versionen der…

Still Elektromobilität Fördern, Heben, Lagern

Mehr Power für große E-Stapler mit selbstkühlenden Batterien abrufbar

Bei sehr harten Einsätzen, wie in der Papierindustrie, stoßen herkömmliche Blei-Säure-Batterien von großen Elektrostaplern häufig an ihre Temperaturgrenzen. Mit selbstkühlenden…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Still Fördern, Heben, Lagern

Modernste Lagertechnik auf engstem Raum

Ein Meilenstein zur Stationierung des neuen Airbus A350 am Münchner Flughafen wurde durch die Ersatzteillager-Erweiterung der Lufthansa Technik Logistik Services (LTLS) gesetzt:…

Still Fördern, Heben, Lagern

150.000 Fahrräder sicher unter Dach und Fach

Im Hinblick auf Lagerhaltung und Transport verlangt das hochwertige Fahrradsortiment von Derby Cycle – Deutschlands größtem Hersteller – höchste Sorgfalt. Um für die Zukunft…

Still Fördern, Heben, Lagern

Logistikanschub für Hochschule ausgeliefert

Die Still Hauptniederlassung Dortmund/Krefeld stellt dem Werkzeugmaschinenlabor WZL der RWTH (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule) Aachen University einen…

Still Auszeichnung Ausbildung und Beruf

Still als bester Ausbildungsbetrieb 2017 prämiert

Gleich zweimal in Folge erhielt die Still-Ausbildung Bestnoten für Ihre Ausbildungsqualität. Bei der Preisverleihung im Rahmen des Wettbewerbs „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Still Fördern, Heben, Lagern

Baumarktkette Jongeneel setzt auf E-Stapler

Mit 45 Niederlassungen zählt Koninklijke Jongeneel zu den größten Baustoffhändlern in den Niederlanden. Zur Auslieferung der Rohstoffe besitzen sieben Filialen ein von den…

Still Fördern, Heben, Lagern

Flinke Helfer für ein zügiges Palettenhandling

Mit dem SXH 20 und dem SXD 20 hat Still jetzt sowohl einen neuen Stand-Niederhubwagen als auch einen neuen Stand-Hochhubwagen auf den Markt gebracht. Der SXH 20 kann sein Können…

Still Grundsteinlegung Unternehmen

Grundstein für neues Logistikzentrum gelegt

Hamburgs Wirtschaftssenator Frank Horch und der Leiter des Bezirksamtes Hamburg-Mitte, Falko Droßmann, haben gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Still Geschäftsführung, Dr. Henry…

Still Fördern, Heben, Lagern

250.000. Fahrzeug aus Luzzara

Nachdem bereits Anfang des Jahres der 500.000. Gegengewichtsstapler das Hamburger Still Werk verließ, gab es kürzlich ein weiteres Jubiläum zu feiern. OM Still hat einen brandneuen…

Still Fördern, Heben, Lagern

Versorgungsträger für die intelligente Fabrik

Auf dem Freigelände in Pavillon 35 zeigt der Hamburger Intralogistikspezialist Still unter dem Motto "Simply Smart" Neuheiten im Bereich Flurförderzeug-, Lager- und…

Still Elektromobilität Bagger und Lader

Still setzt vermehrt auf Elektromobilität

Der Hamburger Flurförderzeughersteller Still will bis 2017 konsequent den Schritt in Richtung Elektromobilität gehen und 90 % aller Still Fahrzeuge mit Lithium-Ionen-Batterien…

Still Gabelstapler

Still fördert praxisnahe Ausbildung

Mit der Eröffnung eines Neubaus an der Fachhochschule Bielefeld hat die Still GmbH, führender Anbieter für maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit, im Rahmen…

500.000. Gegengewichtsstapler übergeben

Mit der Produktion des 500.000. Gegengewichtsstaplers im Hamburger Werk setzt die Still GmbH einen weiteren Meilenstein in ihrer Firmengeschichte. Der Jubiläumsstapler, ein Still…

Still Gabelstapler

Kompetenz Bereich Lean Logistik gestärkt

Mit dem Erwerb der LR Intralogistik GmbH, Spezialist für staplerlosen innerbetrieblichen Materialtransport mit Routenzugelementen, baut die Still GmbH ihre führende Marktposition…

Still Zur Person Gabelstapler

Henry Puhl

Henry Puhl (45) ist vom Aufsichtsrat der Still GmbH zum Vorsitzenden der Geschäftsführung des Hamburger Premiumanbieters von Gabelstaplern und Lagertechnik bestellt worden. Der…

Hamburg bekommt neues Logistikzentrum

Hamburgs Finanzsenator Dr. Peter Tschentscher, Thomas A. Fischer, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Service (CSO) Still GmbH und ECE-Geschäftsführer Dr. Andreas Mattner…

Still Gabelstapler

Aktives Management optimiert Flotteneinsatz

Bislang ließen sich mithilfe von Flottenmanagementsystemen Zugangsberechtigungen zu den einzelnen Fahrzeugen regeln, mit der Funktion Still OptiTruck im FleetManager 4.x bestimmt…

Goran Mihajlovic

Goran Mihajlovic wurde 2009 in die Still Geschäftsführung berufen. Er hatte dort die weitere Optimierung der Wertschöpfungsprozesse vorangetrieben, die Still Werke neu strukturiert…

Still Gabelstapler

25 Jahre Still in Hannover gefeiert

Seit 67 Jahren fahren Still Fahrzeuge bei Kunden im Raum Hannover, seit zweieinhalb Jahrzehnten werden diese von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Niederlassung Hannover,…

Still Gabelstapler

Flottenmanagement-Software reduziert Schäden

Der Werbespruch "Quadratisch.Praktisch.Gut." ist vielen geläufig und schon Kinder verbinden mitdiesem Satz Leckeres aus Waldenbuch bei Stuttgart. Ritter Sport hat als über…

Vertrieb und Service werden nochmals verbessert

Die Still GmbH will Vertrieb und Service deutlich besser an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen. Künftig sollen in Deutschland 22 Hauptniederlassungen, Niederlassungen sowie…