Unternehmen Würth

Neues Anzeigenmodul vorgestellt

Würth Elektronik ICS erweitert ihr Angebot im Bereich Human Machine Interfaces um ein kompaktes, leicht zu integrierendes Anzeigemodul mit individuell konfigurierbarem…

Würth Elektronik stattet neue Komatsu-Radlader aus

Der aktuelle Kompaktradlader WA100M-8 von Komatsu ist die erste Maschine des Herstellers, die mit Komponenten von Würth Elektronik ICS ausgestattet ist. Für die Fahrerkabine…

Würth kooperiert mit ZDB bei Nachwuchsförderung

Würth erweitert sein Engagement als Partner des Handwerks und unterstützt künftig den Zentralverband Deutsches Baugewerbe. Auch bei dieser Kooperation spielt die Nachwuchsförderung…

Würth für neue Neon Warmschutz Linie ausgezeichnet

Erneut hat Würth Modyf mit seinen innovativen Produkten den German Design Award gewonnen. Für herausragende Designqualität wurde die komplette Neon Warnschutz Bekleidungslinie mit…

Starkes erstes Halbjahr für Würth

Die Bemühungen um Kostensenkung und höhere Produktivität zeigen weiter Wirkung beim Werkzeug-Handelskonzern Würth. Im ersten Halbjahr 2018 verbuchte die Gruppe ein Betriebsergebnis…

Würth Dämmstoffe

Schutz vor unbemerkten Leckagen

In Künzelsau-Gaisbach, in der Nähe von Stuttgart, ist ein neues Verwaltungsgebäude für die Adolf Würth GmbH & Co. KG entstanden. Mit dem Neubau legt das Unternehmen den Grundstein…

Würth expandiert in Osteuropa

Der Werkzeug-Handelskonzern Würth stärkt sein Geschäft in Osteuropa: Das Unternehmen übernimmt Geschäfte der französischen Elektrogroßhandels-Gruppe Rexel in mehreren Ländern.…

Würth Mauerwerksbau

Flexibel einsetzbare Kombischotts entwickelt

Brandschutzgerechte Mauerdurchbrüche für Rohre und Leitungen stellen sowohl bei Neubauten als auch bei Sanierungsmaßnahmen stets eine besondere Herausforderung dar. Gefragt sind…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Prof. Dr. h. c. mult. Reinhold Würth

Er führte eine kleine Schraubengroßhandlung zum Weltmarktführer im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Beschäftigt über 66.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der…

Würth sorgt sich um Arbeitsmoral

Zuletzt machte „Schraubenkönig“ Reinhold Würth seinen Außendienstlern mit einem Brandbrief Beine, zur Fußball-WM fürchtet er nun erneut um deren Arbeitsmoral. „Ich mache mir wegen…

Würth Kleingeräte und Werkzeuge

Schmierarbeiten auf Knopfdruck ausführen

Während herkömmliche Fettpressen üblicherweise rein manuell funktionieren, erledigt die neue 12 V Akku-Fettpresse von Würth die Schmierarbeiten ohne Kraftaufwand einfach auf…

Würth Akkutechnologie Kleingeräte und Werkzeuge

Akku-Bohrhammer mit Meißelfunktion versehen

Leistungsstarke und vielseitig einsetzbare Werkzeuge bieten erhebliche Effizienzpotenziale. Das war für Würth der Leitgedanke bei der Weiterentwicklung des praxisbewährten…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Würth verfehlt Umsatzziel

Der für seine Schrauben bekannte Handelskonzern Würth hat sein Umsatzziel im vergangenen Jahr wegen Problemen in Südeuropa und dem Verkauf seiner Solarsparte verfehlt. Wie das…

Umsatzziel von zehn Milliarden knapp verfehlt

Würth hat ein bewegtes Geschäftsjahr 2012 hinter sich. Das Umsatzziel in Höhe von zehn Milliarden Euro hat das Unternehmen knapp verfehlt, dennoch wurde mit 9,98 Milliarden Euro…

Produktformel basiert auf styrolfreiem Vinylestor

Würth, Künzelsau, hat die Formel seines bereits seit langem praxisbewährten Injektionsmörtels WIT-C 100 überarbeitet und das Produkt zu einem Universalmörtel weiterentwickelt. Die…

Wabco und Würth gründen neues Unternehmen

Wabco Holdings Inc. und die Würth-Gruppe haben die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens, der Wabcowürth Workshop Services GmbH, bekannt gegeben. Das neugegründete Unternehmen…