Thema Auf die Schippe genommen

Braun

Dass es Männer gibt, die benutzte Slips von fremden Frauen kaufen und das sexuell anregend finden, ist allgemein bekannt. Bei dieser Art von Käufen wird dabei als…

Beglückt

Bill Gates, Microsoft-Gründer und zeitweise reichster Mann der Welt, engagiert sich bekanntermaßen für die medizinische Forschung und für Projekte in der Dritten Welt. Nun fördert…

Gewissheit

Oh Tannebaum, oh Tannebaum" tönt es bald wieder aus vielen Wohnungen und Häusern. Seit Generationen gehört dieses Weihnachtsutensil dazu, um festliche Atmosphäre zu erzeugen. Die…

Glatt

Zu einem außergewöhnlichen Unfall kam es kürzlich in Hinterzarten, als ein Landwirt seine Kuhherde bei Glätte eine Straße entlang trieb. Dabei kam eines der Tiere ins Rutschen und…

Dating

Schön blöd – So könnte man das Ergebnis einer neuen Studie der Warsaw School of Economics zusammenfassen. Untersucht wurde, welchen Einfluss Attraktivität und Intelligenz auf die…

Bekloppt

Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Über offensichtliche Blödheit eigentlich nicht. So hat ein Brite seine 20-jährige Freundin dazu überredet, sich seinen Namen auf die…

Stimmung

Mitarbeiter in Stadtverwaltungen sind entgegen mancher Vermutungen doch nicht so humorlos – zumindest die in Hamm. Sie sorgten jetzt dafür, dass die dortigen Müllwagen mit einer…

US(Oh)A

Trump oder Clinton? Lange war ja zu hoffen, dass sich die aktuelle Wahlkampf-Posse um das Präsidentenamt in den USA am Ende doch als groß angelegter Medien-Gag entpuppt. Kein…

Abschied

Da legst Di nieder", würde jetzt der Bayer sagen, aber Deutschlands schönste Bestatterin kommt aus dem Schwarzwald und heißt Tatjana Greiner. Die 31-jährige Blondine setzte sich…

Löchrig

Es gibt sie wirklich: die Leute, die alles nachmachen, was andere tun. Als Kind hörte ich von meinen Eltern öfter den Satz "Wenn er aus dem Fenster springt, tust Du bestimmt das…

Verhört

Im bayrischen Örtchen Neuburg ist es vorbei mit der Stille, denn eine ungewöhnliche Grabbepflanzung erhitzt dort die Gemüter. Eine Frau hat auf dem Grab ihrer Großeltern nämlich…

Klar

Ein Bundesland, das etwas auf sich hält braucht einen einprägsamen Slogan. So hat Baden-Württemberg zum Beispiel die pfiffige Aussage "Wir können alles. Außer Hochdeutsch" sich zu…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Haarig

Die Zeiten ändern sich und auch die Frisuren. Das gilt für die Haare auf dem Kopf ebenso wie die zwischen den Beinen. Allerdings haben letztere heutzutage ihre Daseinsberechtigung…

Bahnhof

Am niedersächsischen Bahnhof Bad Bentheim sorgt ein Baufehler für eine Panne wie bei den Schildbürgern. Nachdem der Bahnsteig erhöht wurde, lassen sich die Türen zu den Gleisen…

Pech

Selbst im katholischen Münster, wo bei denBewohnern das siebte Gebot "Du sollst nicht stehlen" eigentlich mit der Muttermilch aufgesogen wurde, sind Autoaufbrüche keine Seltenheit.…

Gerissen

Glück im Unglück. Einem gängigen Klischee zufolge gehören Asiaten nicht unbedingt zu jenen Ethnien, deren männliche Vertreter in Hinsicht auf die rein quantitativen Dimensionen…

Asyl

Flüchtlinge, da war ja was. Zwischen Erdogan und Donald Trump hätte man fast vergessen können, dass es die auch noch gibt. Fernab der medialen Aufmerksamkeit verschärft sich die…

Eifrig

Manche Menschen muss man für ihre Zielstrebigkeit einfach bewundern. In Hannover hat ein Mann kürzlich Leergut im Wert von über 800 Euro gesammelt und diese am Stück wieder in die…

Burger Go

Wie man's macht . . . Jahrelang wurde sich über eine Jugend beschwert, die das Haus nicht mehr verlässt und vor dem PC sozial wie körperlich verwahrlost. Ganz plötzlich sind sie…

Pünktlich

Es gibt sie noch, die wirklich guten Nachrichten. So vermeldete die Deutsche Bahn bspw. kürzlich, sie wolle trotz der steigenden Zahl aktueller und zukünftig geplanter Baumaßnahmen…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Sinnvoll

Wissenschaftler sind dafür bekannt, dass sie oftmals sehr skurrile Dinge erfinden, deren Nutzen sich für Otto Normalverbraucher zumindest auf den ersten Blick nicht so recht…

Vergesslich

Sachen gibt's: Dass ein Mann seine Frau auf einem Autobahn-Parkplatz vergessen hat, haben wir schon irgendwo gelesen. Sehr selten ist es jedoch, wenn das Paar auf dem Weg zu seiner…

Hilfreich

Es gibt sie noch, diese beklemmenden Situationen, wenn man dicht gedrängt im Aufzug oder der Straßenbahn steht. Wenn es dann auch noch plötzlich nach faulen Eiern oder Misthaufen…

Super

Die Erfinder von Maskottchen für große Sportereignisse sind weiß Gott nicht zu beneiden. Aber auch den Fans wird manchmal einiges an Fantasie abverlangt, wenn es um die Gestaltung…