Deutschen Berufskleider-Leasing GmbH

Andreas Iser

DBL Zur Person Personen

Andreas Iser ist seit Kurzem neuer Geschäftsführer für Finanzen und Organisation bei der Deutschen Berufskleider-Leasing GmbH (DBL). Er wechselt aus dem Vorstand des Metzgereifachgroßhandels Evenord. Seine Karriere begann er beim Handelsriesen Metro, wo er mit 26 Jahren als einer der jüngsten Betriebsleiter des Konzerns reüssierte und rasch weiter aufstieg.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen