Jörg Schrader

Zur Person Personen

Jörg Schrader ist seit Kurzem bei Naturinform als Key-Account-Manager für Deutschland tätig. Schrader ist gelernter Zimmerer und staatlich geprüfter Holztechniker, er verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Holzbau und Bauprodukte. U. a. war er zuletzt bei Stora Enso Timber und Steico SE. In der neugeschaffenen Stelle berichtet er direkt an die Geschäftsleitung und ist u. a. für die Betreuung von Großkunden und Architekturbüros zuständig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleiter, Kolonnenführer oder Gerüstbauer (m/w/d), Deutschlandweit  ansehen
Bau-Ingenieur*in / Landschaftsarchitekt*in (m/w/d)..., Dortmund  ansehen
Mit uns gemeinsam hoch hinaus, Plettenberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen