Sanierungstechnik Dommel

Stefan Schmidt wird neuer Geschäftsführer von Sanierungstechnik Dommel.

Sanierungstechnik Dommel Zur Person Personen

Stefan Schmidt wird neuer Geschäftsführer von Sanierungstechnik Dommel. Christoph Leyers, seit 17 Jahren Geschäftsführer des Unternehmens, übergibt seine Verantwortlichkeiten nun nach und nach an seinen Nachfolger. Schmidt war seit 2020 als Niederlassungsleiter des Standortes Rhein-Main tätig. Nach seinem Studium des Bauingenieurwesens in Aachen war er unter anderem mehrere Jahre als Bauleiter im Bereich Tiefbau für ein großes deutsches Bauunternehmen tätig. Er soll mit seiner umfangreichen Branchenerfahrung eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung des Unternehmens spielen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen