Thomas Schöpf

Zur Person Personen

Thomas Schöpf wurde vor Kurzem zum Geschäftsführer/Chief Sales Officer bei der Plasser & Theurer, Export von Bahnbaumaschinen, Gesellschaft m.b.H. bestellt. Sein Verantwortungsbereich umfasst den gesamten Verkauf sowie den Servicebereich des weltweit führenden Entwicklers und Produzenten von Bahnbaumaschinen. Schöpf hat nach der Höheren Technischen Lehranstalt für Elektrotechnik sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien absolviert und war seit 1992 in verschiedenen Funktionen bei der Firma Kapsch tätig, zuletzt bei Kapsch CarrierCom AG als Vorstandsmitglied und Chief Operating Officer.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur/-in für den Garten- und Landschaftsbau /..., Berlin  ansehen
Stoffstrommanager (m/w/d) im Bereich Mineralik, Lehrte  ansehen
Technische Leitung (w/m/d) , Mönchengladbach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen