Volkswagen Nutzfahrzeuge

Winfried Krause

VW Nutzfahrzeuge Zur Person Nutzfahrzeuge

Winfried Krause ist in den Vorstand von Volkswagen Nutzfahrzeuge berufen worden und übernimmt dort die Verantwortung für den Bereich Finanz und IT. Er wechselt mit Klaus-Dieter Schürmann, der zum gleichen Zeitpunkt in den Vorstand von Skoda Auto eintritt und dort die Verantwortung für den Kaufmännischen Bereich übernimmt. Winfried Krause (54) begann im Volkswagen Konzern 1991 im Vertriebscontrolling von Audi. Ab 1993 verantwortete er bei Volkswagen in Wolfsburg, Puebla (Mexiko) und Palmela (Portugal) verschiedene Bereiche im Controlling und in der Finanz. 2001 übernahm er die Leitung des Divisionalen Controllings der Volkswagen AG. Ab 2006 war er für das Controlling des Volkswagen Konzerns verantwortlich, bevor er 2010 zum Mitglied des Vorstands von Skoda Auto für den Kaufmännischen Bereich berufen wurde.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen