Thema Auszeichnung

Auszeichnung Ausstattung & Zubehör

Saug-Kehrdüse mit Silbermedaille ausgezeichnet

Getreu dem Motto "Sauber auf der ganzen Linie" hat die bema GmbH Maschinenfabrik ihr Produktprogramm um Lösungen für die Laubbeseitigung erweitert und auf der GaLaBau in Nürnberg…

Stihl Auszeichnung Kleingeräte und Werkzeuge

MS 500i erhält Goldmedaille

Bei der alle zwei Jahre in Eisenach stattfindenden demopark werden im Rahmen des Neuheiten-Wettbewerbs Innovationen und Weiterentwicklungen der grünen Branche von einer anerkannten…

bema Auszeichnung Unternehmen

bema für gute Arbeit ausgezeichnet

Die bema GmbH Maschinenfabrik überzeugt im Frühjahr 2019 gleich mit mehreren Auszeichnungen: Zum 7. Mal erhält das Voltlager Unternehmen das Crefo Bonitätszertifikat, zum 5. Mal…

Rototilt Auszeichnung Unternehmen

Rototilt mit German Innovation Award ausgezeichnet

Die Rototilt Group AB ist für ihr Schnellwechsler-Sicherheitssystem SecureLock mit dem German Innovation Award ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer Gala…

Deutscher Holzbaupreis 2019 und Hochschulpreis Holzbau 2019 vergeben

Vier Bauwerke – drei Neubauten und ein Gebäude der Kategorie „Bauen im Bestand“ – werden in diesem Jahr mit einem Preis des renommierten Deutschen Holzbaupreises 2019…

Liebherr Auszeichnung Unternehmen

Liebherr gewinnt ESTA Award

Vor Kurzem wurden in München die ESTA Awards of Excellence in verschiedenen Kategorie vergeben. Liebherr wurde in der Kategorie Sicherheit für das innovative Single Line Guiding…

Dyckerhoff Auszeichnung Umwelttechnik

Förderpreis für Betontechnologie verliehen

Zum dritten Mal hat die Dyckerhoff GmbH den „Dyckerhoff Förderpreis für Betontechnologie“ verliehen. Mit ihm werden einmal jährlich Studenten und Studentinnen hessischer…

Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Stararchitekt Bjarke Ingels

Düsseldorf (ABZ). – Der dänische Architekt und Designer Bjarke Ingels erhält den diesjährigen Ehrenpreis des Deutschen Nachhaltigkeitspreises als weltweit führender Visionär…

Topcon nimmt John Deere Supplier Innovation Award entgegen

Topcon Positioning Systems zählt zu den Preisträgern des John Deere Innovation Award für das Jahr 2018. Die Innovation-Awards sind Teil des „Achieving Excellence“-Programms von…

„Fahrerleitsystem 4.0“ gewinnt bauma-Innovationspreis 2019

Innovative Technologien helfen nicht nur, Bauprozesse effektiver und wirtschaftlicher zu gestalten, sondern sind zum Teil wirklich „fancy“. So auch das mit dem diesjährigen…

Remmers bester Ausbildungsbetrieb in der Chemieindustrie

Das Unternehmen Remmers ist deutschlandweit der beste Ausbildungsbetrieb in der Chemieindustrie. Das ergab eine repräsentative Untersuchung bei den 20.000 mitarbeiterstärksten…

Bredenoord wird „Large Rental Company of the Year”

Während der European Rental Awards, die in Madrid stattfanden, erhielt Bredenoord den Preis als “Large Rental Company of the Year”. Weitere Nominierte waren A-Plant (GB) und Molle…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Kögel Auszeichnung Nutzfahrzeuge

Kögel mit Axia Best Managed Companies Award ausgezeichnet

Die Kögel Trailer GmbH hat den „Axia Best Managed Companies Award“ erhalten. Mit dem Award und Gütesiegel zeichnen das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte, die…

Piepenbrock gewinnt Axia Best Managed Companies Award

Piepenbrock wurde mit dem Axia Best Managed Companies Award 2019 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird jährlich von Deloitte, der WirtschaftsWoche und dem Bundesverband der deutschen…

Kemper System Auszeichnung Unternehmen

Kemper erneut als „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet

Kemper ist von der Competentia NRW zum „Familienfreundlichen Unternehmen“ ausgezeichnet worden. Und das bereits zum zweiten Mal – diesmal in Form einer Rezertifizierung, denn das…

fischer Auszeichnung Unternehmen

Red Dot für Gipskartondübel

Für ihren neuen selbstbohrenden Gipskartonplatten-Dübel fischer Duoblade erhielt die Unternehmensgruppe fischer rund drei Monate nach Markteinführung den Red Dot im „Red Dot Award:…

Hamm Auszeichnung Straßenbautechnik

Zwei Designpreise für Studie zur "Autonomen Walze F1"

In den vergangenen sechs Monaten wurde die Hamm AG für ihre "Autonome Walze F1", eine Studie zu autonom agierenden Walzen, mit zwei Designpreisen ausgezeichnet: Die Jury des…

Stihl Auszeichnung Unternehmen

Stihl erhält goldenes Siegel für Recruiting-Qualität

Stihl ist laut der Studie Best Recruiters Deutschlands bester Recruiter. Das Familienunternehmen mit Stammsitz in Waiblingen wurde über alle Branchen hinweg zum Gesamtsieger gekürt…

Braas Auszeichnung Unternehmen

Braas überzeugt mit Innovationskraft

Nach der Auszeichnung als „Produkt-“ und „Service-Champion 2018“ konnte Braas nach eigenen Angaben nun auch mit der höchsten Innovationskraft in der Ziegelindustrie glänzen. In…

Auszeichnung Ziegel

Deutscher Ziegelpreis 2019 für Architektur mit Fingerspitzengefühl

„Viel Fingerspitzengefühl“, so urteilte die Jury des Deutschen Ziegelpreises 2019 beim Haus am Buddenturm. HehnPohl Architektur aus Münster habe hier ein deutlich modernes Haus…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Kleihues Auszeichnung Unternehmen

Kleihues produziert nachhaltig

Als erstes Betonfertigteilwerk in Deutschland ist jetzt die Firma Kleihues Betonbauteile aus Emsbüren mit dem Internationalen und auf eine nachhaltige Produktion ausgelegten…

Auszeichnung Unternehmen

Als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet

Beim Great Place to Work-Länderwettbewerb „Beste Arbeitgeber in NRW 2019“ ist die Sanierungstechnik Dommel GmbH jetzt als einer der Sieger hervorgegangen. Die Auszeichnung spiegelt…

Crown Auszeichnung Fördern, Heben, Lagern

Elektro-Hubwagen WP 3010 erhält Good Design Award

Crown, Unternehmen für Materialflusslösungen, hat vom „Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design“ und dem „European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies“…

Michael Frenzel gewinnt „Innovationspreis Bautechnik 2019“

Michael Frenzel ist der Gewinner des diesjährigen „Innovationspreis Bautechnik“, der vom Deutschen Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (DBV) in Stuttgart verliehen wurde. Mit seiner…