Thema Auszeichnung

Fermacell Auszeichnung Unternehmen

Ausgezeichnet als eine der beliebtesten Marken Deutschlands

fermacell überzeugt seine Kunden und wurde dafür jetzt vom Institut für Managements- und Wirtschaftsforschung (IMWF) als „Kundenliebling“ mit dem Prädikat Bronze ausgezeichnet. Die…

Aco Auszeichnung Unternehmen

Aco Tiefbau erneut Gewinner des „Stein im Brett Awards“

Wie in den vergangenen beiden Jahren wurde Aco Tiefbau auch in diesem Jahr von den Bauunternehmen der Branche in zwei Kategorien des ibau „Stein im Brett Awards“ auf den ersten…

Unimog Auszeichnung Nutzfahrzeuge

Unimog ist Geländewagen des Jahres

Der Unimog ist dort zu Hause, wo sonst keiner hinkommt. Das sahen offenbar auch die Leser der Fachzeitschrift „Off Road“ wieder so und wählten ihn zum 15. Mal in Folge zum besten…

Hatz Diesel Auszeichnung Unternehmen

Hatz mit „Höchster Reputation“ ausgezeichnet

Ruhstorf a. d. Rott (ABZ). — Innovationskraft, ausgezeichnete Produkte und ein hervorragender Service sind bei Hatz die Grundlage, noch einen Schritt weiter zu gehen. Das klare…

Auszeichnung Unternehmen

Protector Award 2019 für Assa Abloy

Alljährlich stimmen die Leser der Fachzeitschrift Protector und die Nutzer des Online-Portals Sicherheits.info über die besten Produkte aus der Sicherheitstechnik ab. Mathias…

Knauf Auszeichnung Unternehmen

FE Eco als Produkt des Jahres ausgewählt

Die Nutzer des Online-Portals haustec.de haben entschieden: Knauf FE Eco ist das Produkt des Jahres 2019 in der Kategorie Dämmung & Fassade. Der Fließestrich auf…

Liebherr Auszeichnung Ausstattung & Zubehör

EuroTest-Preis der BG Bau erhalten

Auf der bauma 2019 präsentierte Liebherr dem Fachpublikum erstmals ein Gesamtpaket mit mehreren intelligenten Assistenzsystemen für die XPower-Großradlader. Der Zweck dieser…

Aco Tiefbau hat bei Kunden "Stein im Brett"

Wie in den vergangenen beiden Jahren wurde Aco Tiefbau auch in diesem Jahr von den Bauunternehmen der Branche in zwei Kategorien des ibau "Stein im Brett Awards" auf den ersten…

VDBUM vergibt Förderpreis zum achten Mal

Den Fortschritt der Branche voranzutreiben ist das Ziel des Förderpreises des Verbandes der Baubranche, Umwelt- und Maschinentechnik (VDBUM), der 2020 zum achten Mal verliehen…

Hagedorn ist „Innovator des Jahres“ bei TOP 100

Die Hagedorn Unternehmensgruppe aus Gütersloh hat bei der 26. Ausgabe des Innovations-wettbewerbs TOP 100 in ihrer Größenklasse (Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern) den…

„ETM Award“ bestätigt BPW als stärkste Marke bei Trailerachsen

Mit Industrie 4.0, Digitalisierung, E-Mobilität und Vernetzung treibt die BPW Gruppe das Innovationstempo in Transport und Logistik. Dabei gelingt es dem Familienunternehmen,…

Volvo Trucks Electric Lkw zum besten Nutzfahrzeug prämiert

Bei der Prämierungsfeier ”Die besten Nutzfahrzeuge 2019” des ETM-Verlages in Stuttgart gewinnt Volvo Trucks in drei Import-Kategorien für schwere Nutzfahrzeuge den jeweils ersten…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

ETM Awards 2019: MAN Sieger in fünf Kategorien

Über 8.000 Leser der Nutzfahrzeug-Fachtitel lastauto omnibus, trans aktuell und Fernfahrer folgten dem Aufruf, die besten Nutzfahrzeuge zu wählen. Alle wichtigen Lieferwagen,…

Michelin ist erneut „Beste Nutzfahrzeugreifenmarke“

Michelin bleibt weiter die „Beste Nutzfahrzeugreifenmarke“. Bereits zum 15. Mal in Folge haben die Leser der Fachzeitschriften „lastauto omnibus“, „trans aktuell“ und „Fernfahrer“…

Bauunternehmen für gute Ausbildung ausgezeichnet

Die Walter Sailer Bauunternehmen AG aus Sandhausen legt traditionell Wert auf eine Top-Ausbildung ihres Baunachwuchses. Nun wurde das Unternehmen für seine hervorragenden…

Ausgezeichnet: Fernverkehrs-Lkw und Kipper von Scania

Scania Lkw gehören zu den besten Nutzfahrzeugen 2019. Das gilt für die Kategorie Fernverkehrs-Lkw mit den Scania Baureihen G, R und S sowie für Scania Kipper bis 32 Tonnen der…

Trailer Koffer-/Kühlaufbau erneut auf Platz 1

Schmitz Cargobull gewinnt bei der Wahl zur „Besten Marke 2019“ in der Kategorie Trailer Koffer-/Kühlaufbau. Mit dem renommierten Image-Preis des ETM Verlages erhält Europas…

Baudienstleister gewinnt German Brand Award

Das im Jahre 1928 gegründete Familienunternehmen Augel GmbH freut sich mit dem German Brand Award 2019 über eine weitere hochkarätige Auszeichnung für die Marke Augel als besonders…

Sifatec erhält „TOP 100“-Siegel

In der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs „TOP 100“ hat die Sifatec GmbH & Co. KG den Sprung unter die besten mittelständischen Unternehmen geschafft. Der Experte für…

JET-Gruppe gehört zu den TOP 100

Die JET Tageslicht & RWA GmbH aus Hüllhorst hat bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 den Sprung unter die Besten geschafft. Das Unternehmen wird deshalb von dem…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

fischer als Top-Innovator ausgezeichnet

fischer gehört zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstandes. Dafür wurde die Unternehmensgruppe mit dem Siegel „TOP 100“ ausgezeichnet. Es ist die wichtigste Auszeichnung…

Halfen gewinnt den Stein im Brett Award 2019

Langenfeld (ABZ). – Die Halfen Vertriebsgesellschaft mbH hat bei ihren Kunden einen „Stein im Brett“. In der Kategorie Bewehrungstechnik wurde das Unternehmen von all jenen auf den…

Deppe Backstein-Keramik lieferte Sondersortierungsmix aus 65 Backsteinen

Große Anerkennung für Backstein-Architektur: Die Bremer Landesbank von Caruso St John Architects aus London ist mit dem bundesweiten BDA-Architekturpreis Nike 2019 in der Kategorie…

Scania R 450 gewinnt die Auszeichnung „Green Truck 2019“

Scania, Anbieter von nachhaltigen und effizienten Transportlösungen, hat zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung Green Truck erhalten. Der Scania R 450 hat das Umweltranking…