Thema bauma 2019

Interessierte Besucher aus dem In- und Ausland

Der Messestand von Robusta-Gaukel war einmal mehr ein Besuchermagnet auf der bauma in München, erstmals in der Halle B3. Getreu dem Motto „Mit Sicherheit eine Idee voraus“…

Bergmann bauma 2019 bauma München

Bergmann Maschinenbau: „Die beste bauma aller Zeiten“

Die bauma brach in diesem Jahr einmal mehr alle Rekorde und sorgte bei Organisatoren und Ausstellern gleichermaßen für Euphorie. Auch Hans-Hermann Bergmann, Geschäftsführer der…

Hydrema bauma 2019 bauma München

Volles Haus und ein Dumper mit Go-Kart Feeling

Wie auch auf der letzten bauma schon, war der Messestand von Hydrema wieder sehr gut besucht. Auch Deutschland – Vertriebsleiter Martin Werthenbach war hoch zufrieden. „Bereits…

Schmidbauer bauma 2019 bauma München

Schmidbauer stellte Geräte-Highlights vor

Dezentral und doch immer mittendrin, so zeigte sich Schmidbauer auf der diesjährigen bauma. Um Kunden und Partner die Bandbreite der Lösungen bei Krantechnik und Spezialtransporten…

Pirtek bauma 2019 Unternehmen

Pirtek blickt auf erfolgreiche bauma zurück

Rund 10 % mehr Besucheraufkommen gegenüber 2016: Das ist die Bilanz der Messeteilnahme von Pirtek auf der bauma 2019. Der Hydraulikdienstleister präsentierte dieses Jahr seine…

Meiller blickt auf erfolgreiche Woche zurück

Mit neuem Produktportfolio und modernem Messestand präsentierte sich Meiller auf der bauma. Der Münchner Kipperspezialist hat jetzt Resümee gezogen und blickt auf eine erfolgreiche…

Schlüter bauma 2019 bauma München

Schlüter für Baumaschinen: gesamte Vertriebsmannschaft vor Ort

Die bauma 2019 in München hat wieder alle Rekorde gebrochen. Schlüter für Baumaschinen, Händler aus Erwitte/Westfalen für die Produkte Komatsu und Sennebogen, war ebenfalls mit der…

Christophel bauma 2019 bauma München

Kölsch und Christophel mit bauma zufrieden

Die beiden Spezialisten für die Aufbereitung Kölsch und Christophel präsentierten sich auf der bauma einmal mehr unter einem Dach. Diesmal mit ihrem bisher größten Stand: mit 50 m…

Förch bauma 2019 bauma München

Digitalisierung im Handwerk stieß auf reges Interesse

Förch, Direktvertriebs-Partner des Handwerks, präsentierte sich zum ersten Mal auf der bauma in München. „Wir sind mit der Besucherresonanz sehr zufrieden“, bilanziert Gerhard…

Kiesel bauma 2019 bauma München

Kiesel: „Für uns die erfolgreichste bauma aller Zeiten“

Der gemeinsame bauma-Auftritt von Kiesel und Hitachi war ein riesiger Erfolg. Der Gemeinschaftsstand der Partnerunternehmen erlebte einen immensen Besucher-Andrang. Der Auftritt…

bauma 2019 bauma München

Klickparts: Fachpublikum zeigt starkes Interesse an neuer Internetplattform

Klickparts heißt die neue Internetplattform, die im online-Vertrieb herstellerunabhängig Ersatzteile für Baumaschinen namhafter Fabrikate vertreibt. Das Unternehmen ist seit Mitte…

Bauer bauma 2019 bauma München

Bauer Maschinen Gruppe zur bauma: „Eine rundum gelungene Veranstaltung“

Bereits seit drei Jahrzehnten ist die bauma fest verankert im Kalender der Bauer Maschinen Gruppe, dessen Firmensitz sich nur rund 90 km nordwestlich von München in Schrobenhausen…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Eberle-Hald bauma 2019 bauma München

eberle-hald Gruppe: „Andrang war zeitweise kaum zu bewältigen“

München (ABZ). – Die bauma war für die eberle-hald Gruppe die erfolgreichste Messe aller Zeiten. Der Stand des Metzinger Baumaschinenspezialisten war an allen Tagen von Menschen…

ALTRAD plettac assco bauma 2019 bauma München

Gerüste neu erleben

. Der Plettenberger Gerüsthersteller Altrad plettac assco begeisterte das internationale Publikum auf der bauma nach eigenen Angaben mit einem neuen Standkonzept. Das moderne,…

Ausa bauma 2019 bauma München

Ausa übertrifft die Ergebnisse der letzten bauma

„Wir sind sehr zufrieden mit der diesjährigen bauma. Wir hatten aufgrund der präsentierten Neuheiten hohe Erwartungen. Der Besucherandrang hat unsere Erwartungen dann sogar noch…

Tadano bauma 2019 bauma München

Großes Interesse an Lösungen der Tadano Gruppe

65 Jahre bauma. Für Tadano zeigte sich schon beim Auftakt: Diese bauma verläuft noch erfolgreicher als die letzte. Auf der Tadano Pressekonferenz waren viele offizielle…

Goldhofer bauma 2019 bauma München

Goldhofer-Weltpremieren stoßen auf großes Interesse

München (ABZ). – Mit dem Verlauf der diesjährigen bauma ist die Goldhofer Aktiengesellschaft sehr zufrieden. Das große Interesse der Fachbesucher an den erstmals der Öffentlichkeit…

Ammann bauma 2019 bauma München

Weltweit erste Hybridplatte live vorgeführt

Ammann konnte zur bauma mit zahlreichen Produkt- und Prozesssteuerungs-Neuheiten aufwarten und die Besucher der Messe begeistern. Doch eine Neuheit überragte alle anderen: Ammann…

Beutlhauser bauma 2019 bauma München

Beutlhauser: Digital in die Zukunft

Seit über 40 Jahren ist Beutlhauser auf der bauma mit dabei. Die Messe ist für das Unternehmen der wichtigste Auftritt in der Öffentlichkeit. „Bei Beutlhauser steht im Bereich…

Lehnhoff bauma 2019 bauma München

Lehnhoff präsentierte neue Grabräumlöffel

Lehnhoff hat die Kulisse der bauma zur feierlichen Premieren-Enthüllung seiner innovativen Grabenräumlöffel-Serie für Minibagger genutzt. Die drei auf dem Messestand gezeigten…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Doka bauma 2019 bauma München

Doka Campus: Die Welt der Schalung auf der bauma

Die Ausmaße und Zahlen der bauma wachsen alle drei Jahre – so auch der Messeauftritt von Doka. Mehr als 650 Mitarbeiter aus 48 Ländern, über 49 Exponate mit einem Gesamtgewicht von…

bauma 2019 bauma München

Mehr als 620.000 Besucher strömten zum XXL-Baumaschinen-Event in München

Mit mehr als 620.000 Besuchern aus mehr als 200 Ländern hat die bauma 2019, Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte, das…

bauma 2019 bauma München

Rockster: Besucher tauchen in neue Sphären ein

„Diese Messe hat es wirklich verdient, sich Internationale Leitmesse zu nennen“ ist Wolfgang Kormann, Geschäftsführer von Rockster Recycler aus Österreich überzeugt. „Die Besucher…

bauma 2019 bauma München

mobiheat: Unternehmen sorgte für Duschkomfort.

Als Aussteller präsentierte mobiheat den Messebesuchern gleich zwei Neuheiten, in Form von Prototypen, in der Produktgruppe der Heizmobile. Das Heizmobil MH 70/100 und das MH…