Thema Kurzheckbagger

Hyundai Kurzheckbagger Bagger und Lader

Kurzheckbagger bewährt sich im Kanalbau

Ein moderner Maschinenpark ist für das Traditionsunternehmen Luding Tiefbau wichtig. Der neue 18-Tonnen-Kurzheck-Mobilbagger HW170ACR ist das leistungsstärkste Gerät im rund 40…

Komatsu Mobilbagger Bagger und Lader

Kurzheck-Mobilbagger bis 20 Tonnen

Mit den PW168-11 und PW198-11 Mobilbaggern erweitert Komatsu seine Kurzheckbagger-Produktpalette auf Maschinen mit einem Betriebsgewicht von bis zu 20 t.

Komatsu Kurzheckbagger Bagger und Lader

Verbesserter Fahrerkomfort und einfachere Wartung

Komatsu Europe International N. V. stellt den PW98MR-10 Kompaktbagger vor. Dieser neue Kurzheckbagger schließt die Lücke zwischen Kompakt- und größeren Mobilbaggern. Er ist für…

Volvo Trucks Kurzheckbagger Bagger und Lader

Neue Grabausrüstung erweitert Arbeitsbereich

Als leistungsstarker Kurzheckbagger eignet sich der ECR50D von Volvo ideal zur Baustellenvorbereitung, den Garten- und Landschaftsbau sowie für Aushubarbeiten. Mit einem 41,8 PS…

Kurzheckbagger Bagger und Lader

Neuer Kurzheckbagger verkörpert Bürgernähe

So wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, so macht eine Baumaschine alleine für Langquaid, eine Marktgemeinde im niederbayerischen Landkreis Kelheim, noch keinen Sinn.…

Kurzheckbagger NordBau Neumünster

Senkung der Betriebskosten klar im Fokus des Messeprogramms

Unter Federführung des langjährigen Komatsu-Vertriebspartners GP Baumaschinen GmbH Halle präsentiert Komatsu auf der diesjährigen NordBau in Neumünster wieder ein Portfolio von…

Hyundai Kurzheckbagger Bagger und Lader

Mit Midis lassen sich auch hochbordige Lkw beladen

Hyundai aus Geel in Belgien zeigt ein repräsentatives Spektrum seiner Radlader, Raupen- und Mobilbagger (Stand N415, Hannoversche Straße). Einen Schwerpunkt stellen die neuen…

Caterpillar Mobilbagger bauma München

Besucher erleben Schlüsselgeräte hautnah

Caterpillar und sein Exklusivpartner Zeppelin, Garching, als starker Partner der "Grünen Branche" investieren kontinuierlich in die Entwicklung und den Service von Maschinen für…

Bobcat Kurzheckbagger Bagger und Lader

Außergewöhnliches Leistungsniveau erzielt

Die Bobcat E45 und E50 Kurzheckbagger (ZTS) wurden entwickelt, um ein außergewöhnliches Leistungsniveau in der Kategorie 4 bis 6 t zu bieten. Vorgesehen für Einsätze am Bau, im…

Bobcat Kurzheckbagger Abbruch

Kraftstoffsparendes System stellt Motor automatisch in den Leerlauf zurück

Die neuen Bobcat-Kurzheckbagger (ZTS) E45 und E50 wurden entwickelt, um ein hohes Leistungsniveau in der Kategorie von 4 bis 6 t zu bieten (Freigelände F6, Stand 601/602/3).…