Baupreise steigen weiter

Im Juni 2021 haben die Unternehmen im deutschen Bauhauptgewerbe ihre Geschäftslage zum vierten Mal in Folge positiver beurteilt als im Vormonat. Die Geschäftserwartungen für die kommenden sechs Monate sind dagegen zum dritten Mal in Folge gesunken. Auch bei den Erwartungen hinsichtlich der Bautätigkeit in den kommenden drei Monaten gab es zum dritten Mal in Folge eine Abkühlung. Die Auftragsreichweite erreicht ein neues Rekordniveau und die Baupreise steigen weiter. (Quelle: ifo Institut)
imu Infografik Sonstige Hersteller
Grafik/Text: imu-Infografik

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen