Hyster erweitert Portfolio

Neue Stapler auf der LogiMAT

Köln/Bonn/Stuttgart (ABZ). – Auf der LogiMAT in Stuttgart stellt Hyster vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 das Thema "Powering your Possibilities" in den Mittelpunkt. Ziel sei es, eine Vorschau auf die neue, robuste und skalierbare Gegengewichtsstapler-Serie zu geben.

"Auf der LogiMAT bringen wir unsere vielseitige Branchenerfahrung und die jüngsten Entwicklungen von Hyster zusammen. Unterschiedliche Lösungen zeigen, wie wir kundenspezifische Bedarfe erfüllen", erklärt Rainer Marian, Director Network Development bei Hyster Europe. Ein Team aus Fachpersonen aus dem Händlernetz der DACH-Region werde in Stuttgart vor Ort sein. Insgesamt bringt das Unternehmen ein Portfolio von mehr als 140 Modellen an Gegengewichts-, Lagertechnik- und Containerstaplern ein.

Am Messestand lädt Hyster dazu ein, verschiedene Optionen der Stromversorgung für Gabelstapler und Lagergeräte – unter anderem mit Lithium-Ionen-Batterie – kennenzulernen. Im Zuge dessen stehen die Themen Nachhaltigkeit, Automatisierung und eine Reduzierung der Lebenszykluskosten weit oben auf der Agenda. "Flächen werden knapper, der Zeitdruck nimmt zu, Betriebskosten steigen," stellt Marian klar. "Viele Unternehmen befinden sich gerade in einem Transformationsprozess. Mit unserer Bandbreite an Lösungen können sie ihre Herausforderungen leichter meistern. Wir freuen uns sehr auf die Gespräche mit Messebesuchern." Auf der LogiMAT wird Hyster in Halle 10 am Stand C10 zu finden sein.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen