Vorboten des Winters

imu Infografik Sonstige Hersteller
Grafik/Text: imu-Infografik

Wie die jüngste ifo-Erhebung zeigt, läuft die Baukonjunktur auch im Spätherbst 2017 noch auf Hochtouren. In der November-Umfrage wurde sowohl die gegenwärtige Geschäftslage als auch die Bautätigkeit von den Betrieben des Bauhauptgewerbes noch überwiegend positiv bewertet und die Kapazitätsauslastung blieb auf hohem Niveau. Allerdings gaben die Erwartungen bezüglich der Bautätigkeit für die kommenden drei Monate deutlich nach und die Auftragsreichweite ging leicht zurück.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen