Unternehmen häwa

häwa Unternehmen

Schaltschrankhersteller setzt Spatenstich

Die häwa GmbH hat unlängst den Spatenstich zum Bau ihrer neuen Firmenzentrale am Stammsitz in Wain gesetzt. Dem Unternehmen zufolge soll das Gebäude in den kommenden zwei Jahren…

Joachim Pfeiffer

Joachim Pfeiffer hat vor Kurzem die Position als Vertriebsleiter über alle Verkaufsgebiete bei der häwa GmbH übernommen.

häwa Ausbildung und Beruf

Fünf neue Auszubildende

Es muss nicht immer ein Studium sein. Wer bei der häwa GmbH, dem führenden Hersteller von Schaltschränken und Gehäuselösungen zum Einbau von Elektrokomponenten, eine Ausbildung…

häwa investiert in eine neue Firmenzentrale

Die häwa GmbH, Hersteller von Schaltschränken und Gehäusen, hat die Zukunft im Blick und Großes im Sinn. Rund 15 Millionen Euro investieren die Oberschwaben nach eigenen Angaben in…

häwa Baustelleneinrichtung

Netzunabhängiger Betrieb möglich

Baustellen sind ärgerlich. Für jeden Autofahrer. Umso wichtiger, dass Verkehrsleitsysteme mit modernster Technik zur Verfügung stehen, die das Fahren einfacher und die Straßen…

häwa Arbeitsbühnen und Aufzüge

"Auch in der Höhe immer auf dem Boden bleiben"

Matthias Müller wäre glatt durchgefallen. Bei einer Demonstrationsfahrt im Rahmen der DGUV-Trainer-Ausbildung "Hubarbeitsbühnen" vergaß er, die Nothalt-Funktion zu testen, blieb…

häwa Unternehmenszahlen

Weihnachtsfeier mit Jubilar-Ehrung

In den vergangenen beiden Jahren hatte häwä pandemie-bedingt auf die Weihnachtsfeier verzichten müssen – jetzt war es endlich wieder soweit. Im stimmungsvollen Rahmen klang das…