Unternehmen Hyundai

Elektro-Stapler überarbeitet

Hyundai Material Handling hat die U-Serie seiner elektrisch angetriebenen Drei- und Vierradstapler überarbeitet. Im Fokus der Weiterentwicklung stehen Komfort, Leistung und…

Logistiklösungen sollen intelligenter werden

Hyundai Construction Equipment (HCE) will seine intelligenten Logistiklösungen mittels künstlicher Intelligenz (KI) weiterentwickeln und dabei das 5G-Kommunikationsnetzwerk von…

Hyundai Bagger und Lader

High-Walker-Bagger wird für Einsatz im Wald und auf dem Land genutzt

Das Drei-Mann-Unternehmen Carron Valley Plant Ltd aus Schottland arbeitet im Auftrag von Forestry and Land Scotland, der für die Bewirtschaftung von Wald und Land der Region…

Hyundai Bagger und Lader

Großbagger zur Kiesgewinnung in Irland eingesetzt

Die irischen Steinbruchbetreiber Mill Road Plant Ltd. setzen seit 2005 Hyundai-Bagger ein. Als das Unternehmen erfuhr, dass die ersten 90-Tonner HX900L in Irland (Kunde Offaly,…

Hyundai Zweiwegebagger Bagger und Lader

Geringer Heckschwenkradius ist von Vorteil

Die Schweiz hat die weltweit höchste Dichte an Eisenbahnen. Züge durchqueren das Land auf Hochgeschwindigkeitsstrecken, als Schmalspurbahnen (wie der bekannte Glacier-Express) und…

Jakob Noe Nachfolger ist neuer Händler

Seit dem 1. Januar 2020 ist die Jakob Noe Nachfolger GmbH mit Sitz in Möglingen bei Ludwigsburg neuer Vertragshändler für Hyundai-Baumaschinen. Das Vertriebsgebiet umfasst die…

Hyundai Bagger und Lader

Auf Kurzheckbagger gesetzt

Einen neuen Kurzheckbagger HX145LCR setzt das Unternehmen Sens ein. Er ist mit zweiteiligem Ausleger, Oilquick-Schnellwechsler und geschraubten Gummiplatten zur Schonung der…

Hyundai Corona Aktuell Baumaschinen

Auslieferungen finden weiterhin statt

Europa befindet sich aufgrund des Corona-Virus im Ausnahmezustand. Auch das südkoreanische Unternehmen Hyundai, dessen europäische Zentrale sich in Tessenderlo in Belgien befindet,…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hyundai Bagger und Lader

Hyundai baut Wasserstoff-Bagger

Der südkoreanische Baumaschinenhersteller Hyundai Construction Equipment (HCE) hat beschlossen, gemeinsam mit der Hyundai Motor Group die erste wasserstoffbetriebene Baumaschine…

Hyundai Unternehmen

Seit 25 Jahren in Europa etabliert

Hyundai Construction Equipment Europe (HCEE) feiert den 25. Jahrestag der Etablierung des Unternehmens in Europa. Nach der Europa-Premierein Geel (Provinz Antwerpen, Belgien) im…

Hyundai Bagger und Lader

Hyundai setzt Einführung der Baureihe-A-Familie fort

Hyundai Construction Equipment Europe (HCEE) wird auf der Samoter 2020 12 Baumaschinenprodukte auf dem 1046 m² großen Stand des Unternehmens in Halle 10, A1-B2 präsentieren. Mit…

Hyundai Baumaschinenhandel und -vermietung

Neuer Vertragshändler für Hyundai

Seit dem 1. Januar ist die Schünke Bauzentrum Baumaschinen GmbH mit Sitz in Wehr, 25 Kilometer östlich von Basel gelegen, Vertragshändler für Hyundai-Baumaschinen. Schünke…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Hyundai Bagger und Lader

In neuen Kurzheckbagger investiert

Tom MacFarlane gründete sein erstes Unternehmen, Trueline Midlands, 2015 im Alter von 25 Jahren. Er startete als GaLaBauer und dehnte die Aktivitäten auch auf den Erdbau aus. Für…

Hyundai Kompaktmaschinen

Mobilbagger half bei Rückbaumaßnahme

Kürzlich wurde eine alte Sägehalle in Ornbau, nahe des Altmühlsees, abgerissen. Dort soll ein Neubau für die Palettenproduktion entstehen. Auftraggeber ist die Albert Bösendorfer…

Hyundai Baumaschinen

HCEE präsentiert neue Markenidentität

Tessenderlo/Belgien. – Anlässlich der jährlichen Händlerkonferenz von Hyundai Construction Equipment Europe (HCEE) Mitte November am Sitz der Europazentrale im belgischen…

Hyundai Bagger und Lader

Neue Radlader erfüllen europäische Emissionswerte der Stufe 5

Angesichts einer anhaltend starken Nachfrage nach schweren Radladern auf dem europäischen Markt präsentiert Hyundai Construction Equipment Europe (HCEE) seine neue…

Hyundai Unternehmen

Neues Forschungszentrum soll Qualität erhöhen

Hyundai Construction Equipment (HCE) hat mit dem Bau einer neuen Forschungseinrichtung in Yongin, Gyeonggi-do (Südkorea) begonnen. Im sogenannten Reliability Assessment Center…

Hyundai Baumaschinenhandel und -vermietung

Klarmann-Lembach neuer Hyundai-Händler

Willibald Klarmann gründete sein Baumaschinenhandels- und Vermietunternehmen mit fünf Standorten vor über 20 Jahren und ist seit dem Kurzem neuer Hyundai-Vertragshändler für den…

Hyundai Bagger und Lader

Zwei Antriebsarten wählbar

Der neue "HX10A" ist ein Kleinbagger, der spezielle für Einsätze auf engen Baustellen oder Arbeiten in Innenräumen geeignet ist. Er rundet die HX-Kettenbagger-Range, die von 1 bis…

Hyundai Bagger und Lader

Zwei Kilometer Rohre werden verlegt

Die Neureiter GmbH aus Fremdingen bei Dinkelsbühl ist ein 55-Mitarbeiter-Unternehmen mit Schwerpunkt Hoch- und Tiefbau. Im Kanalbau wird seit wenigen Monaten ein Hyundai HX235 LCR…

Hyundai Unternehmen

Hyundai und Engcon kooperieren

Auf der vergangenen bauma gab Hyundai Construction Equipment Europe (HCEE) bekannt, seine Bagger künftig ab Werk mit der stufenlosen Proportionalsteuerung DC2 von Engcon…

Hyundai Bagger und Lader

Radlader wird in Sandgrube arbeiten

Einen Querschnitt seines Vertriebsprogramms zeigte Hyundai-Händler Wortmann kürzlich auf einer Hausmesse. Star der Veranstaltung sei der neue Hyundai-Kettenbagger HX300A gewesen,…

Hyundai Recyclingtechnik

Erster 90-Tonner erfolgreich im Einsatz

Der 90 t schwere HX900 L wird bei Able Seaton Port (ASP) an der englischen Nordostküste nahe der Mündung des Flusses Tees eingesetzt, wo die Maschine Metall so zerkleinert, dass es…

Hyundai Bagger und Lader

Zwei Kettenbagger bewähren sich im schweren Kanalbau in Mittelfranken

In Dinkelsbühl ist die Dauberschmidt-Gruppe ansässig. Das mehr als 130 Jahre alte Familienunternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Peter Kehrle ist im Großraum…

Hyundai bauma 2019 Bagger und Lader

Raupenbagger präsentiert sich

Hyundai hat kürzlich den HX-Maschinenpark um einen neuen Schwerbagger erweitert, den HX900 L. Diese 90-t-Maschine ersetzt das Modell R800LC-9. Konzipiert für die Anforderungen der…

Hyundai Unternehmen

Neue Niederlassung eingeweiht

Seit 1999 ist Willem Akkermans, mit seinem heute 45 Mitarbeiter großem Team Exklusiv-Händler für Hyundai. Das von ihm in Bad Bentheim gegründete Unternehmen Hyundai Baumaschinen…

Hyundai bauma München

Sechs Europa-Premieren an einem Stand

Hyundai Construction Equipment Europe (HCEE) präsentiert auf der bauma an seinem 2705 m² großen Stand auf der Freigeländefläche FM.812A 15 Baumaschinen-Produkte. Mit sechs…

Hyundai Bagger und Lader

Schwere Radlader bewältigen jährlich 190.000 Tonnen Abfall

Die Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH (WEV) betreibt im Süden von Leipzig zwei Entsorgungsanlagen: die Zentraldeponie Cröbern (ZDC) und die…