Unternehmen Hyundai

Tecklenborg präsentiert Hyundai Baumaschinen

Zum 5. Mal lädt die Firma Tecklenborg Baumaschinen aus Leisnig im Ortsteil Polkenberg zur Hausmesse ein. Am 11. April findet die Veranstaltung von 9.00 bis 17.00 Uhr und am 12.…

Hyundai Bagger und Lader

Robuster Radlader sorgt für hohe Umschlagleistung

60 km nordöstlich von Ulm befindet sich das durch seine Benediktiner-Abtei bekannte Örtchen Neresheim. Auf der aus Kalksteinformationen bestehenden Ostalb baut die August Hutter…

Hyundai Bauwirtschaft

Neuer Vertriebspartner lädt zum "Kick-Off"

Pünktlich zum Saisonstart veranstaltet der neue Hyundai-Vertriebspartner Wienäber Sondermaschinenbau + CNC Technik GmbH sein Kick-Off am 21. bis 22. März auf dem Gelände der DEULA…

Hyundai Mobilbagger Bagger und Lader

Mähwerk arbeitet bei jeder gewählten Leistungsstufe gleichmäßig

Hyundai Baumaschinen Nord, größter deutscher Händler des südkoreanischen Baumaschinenkonzerns, rüstet seit Jahren Mobilbagger der 9A-Serie zu hochmobilen Mähbaggern um.…

Hyundai Kettenbagger Bagger und Lader

Mittelklassemodell erweitert Maschinensortiment

Mit dem R220LC-9A erweitert der südkoreanische Baumaschinenhersteller Hyundai Heavy Industries seine Hydraulikbagger-Range um einen Kettenbagger im 22-t-Bereich.Wichtigstes Merkmal…

Hyundai Händlernetz Baumaschinenhandel und -vermietung

Hyundai Baumaschinen erweitert Händlernetz

In Leisnig, 45 km östlich von Leipzig gelegen, befindet sich das Headquarter des 1990 gegründeten Handelshauses Tecklenborg Baumaschinen.Inhaber des Unternehmens ist Stefan Rißel,…

Hyundai Raupenbagger Nutzfahrzeuge

System spart bis zu 20 Prozent Kraftstoff

In einem R220LC-Raupenbagger hat Hyundai Heavy Industries nach eigenen Angaben erfolgreich sein neues Hi-Poss-System (Hi-Poss = Hyundai Intelligent Power Optimal Sharing and Energy…

Hyundai Kommunaltechnik

Produkte erstmals auf eigenem Stand

Die Nordbau als wohl wichtigste Baumaschinen-Leistungsschau in Norddeutschland wird von Hyundai Heavy Industries erstmals mit einem eigenen Stand beschickt. Auf über 1000 m² Fläche…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hyundai Radlader Bagger und Lader

Radlader beschicken große Mischanlage

16 Stunden täglich werden über einen Zeitraum von zwei Jahren zwei Hyundai-Radlader aus der aktuellen 9A-Baureihe auf einer Großbaustelle in Österreich eingesetzt. Aufgabe der…

Hyundai Baumaschinenhandel und -vermietung

Händler ist mitten im Wandel

Bekanntlich hat die Manske Baumaschinen seit April den Vertrieb von Hyundai Baumaschinen übernommen. Das Vertriebsgebiet erstreckt sich über Hamburg, Schleswig-Holstein, nördliches…

Hyundai Minibagger Bagger und Lader

Hauptsteuerventil sorgt für hohe Effizienz bei gleichzeitig sanfteren Bewegungen

In diesem Jahr ist Hyundai gleich mit 2 Händlern und 2 Ständen auf der NordBau vertreten. Wie schon in den vergangenen Jahren zeigt Hyundai Baumaschinen Nord (HBN) aus Bad Bentheim…

Hyundai Kurzheckbagger Bagger und Lader

Mit Midis lassen sich auch hochbordige Lkw beladen

Hyundai aus Geel in Belgien zeigt ein repräsentatives Spektrum seiner Radlader, Raupen- und Mobilbagger (Stand N415, Hannoversche Straße). Einen Schwerpunkt stellen die neuen…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Hyundai Kies Bagger und Lader

48- und 25-Tonnen-Kraftpakete übergeben

Die Firma Beller in Herbertingen im Landkreis Sigmaringen produziert seit 75 Jahren Kies. Das Unternehmen ist jetzt dem Rat seines langjährigen Handels- und Servicepartners…

Hyundai Zur Person Personen

Frank Frickenstein

Der koreanische Hersteller Hyundai verstärkt sein Engagement auf dem deutschen Baumaschinenmarkt. Sichtbarer Ausdruck der gestarteten Marktoffensive ist die Ernennung von Frank…

Hyundai Messen und Veranstaltungen

Hausausstellung machte Appetit auf bauma

Appetit auf die bauma in München holten sich die Kunden von Hyundai-Baumaschinen Nord (HBN) in Bad Bentheim bei der Hausausstellung. Hier waren in einer Art "bauma-Vorpremiere"…

Hyundai GPS Bagger und Lader

Drei zentrale Produktvorteile sorgen in Baggern für Fahrerwohlbefinden

Auf der bauma 2010 ist es so weit: Es startet die lang erwartete Markteinführung der kompletten 9er-Baggerbaureihe von Hyundai mit Einsatzgewichten von 1,6 t bis 50 t. Sie bildet…

Hyundai Baumaschinenhandel und -vermietung

Fünfzig neue Maschinen für den Fuhrpark

Das in Urmitz bei Koblenz ansässige Vermietungsunternehmen CR Construction Rental GmbH startet die Vermietung von Großgeräten in NRW, Hessen, Bayern, Rheinland Pfalz und…