Unternehmen Hyundai

Hyundai Bagger und Lader

Raupenbagger erhielten Grunderneuerung

Auf der Messe NordBau in Neumünster feierte der neuen Raupenbagger HX300 L von Hyundai Einstand. Die völlig neu konzipierte Baggerserie hat eine komplette (G)runderneuerung…

Hyundai Bagger und Lader

Exklusivhändler auf Expansionskurs

Aus dem Hause Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG gab es zum Start der NordBau gleich mehrere Meilensteinen der Expansion. Der Hyundai-Exklusivhändler präsentierte erstmalig in…

Ideal für Arbeiten im Bestand geeignet

Immer mehr Baumaßnahmen werden im Bestand durchgeführt – das erfordert kompakte, leichte Maschinen (0,25 kg/cm² Bodenpressung), die durch schmale Türen, Durchfahrten passen oder…

Hyundai Bagger und Lader

Messepremiere für 30-Tonnen-Bagger

Der Exklusivhändler Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG zeigt auf dem Freigelände, F-Nord-N419, Hannoversche Straße, einen umfangrei-chen Querschnitt des aktuelles…

Hyundai Gabelstapler

Geräte von 1,5 bis sieben Tonnen lieferbar

Auch die strengen Auflagen der Gewerbeaufsichtsämter in Deutschland für den Einsatz von Dieselstaplern im Innenbereich spielen dem Treibgasstapler in die Hände. Diese verursachen…

Hyundai Fahrzeugeinrichtung Nutzfahrzeuge

Laderaumpakete für Transporter "geschnürt"

bott stattet den neuen Hyundai H350 mit bott vario Fahrzeugeinrichtungen aus. Unter den Bezeichnungen bott protect, bott protect plus und bott protect service erhält der Kunde…

Hyundai Motorentechnologie Bagger und Lader

Neuer Motor erlaubt höhere Leistung

Hyundai Heavy Industries Europe (HHIE) hat die ersten sechs Modelle der neuen Baggerserie vorgestellt. Hyundais Ingenieure haben die Dynamik durch Tier4/StufeIV genutzt, um die…

Hyundai Bagger und Lader

Minibagger für universelles Arbeiten

Immer mehr Baumaßnahmen werden im Bestand durchgeführt – das erfordert kompakte, leichte Maschinen (0,25 kg/cm² Bodenpressung), die durch schmale Türen, Durchfahrten passen und…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hyundai Bagger und Lader

Ganzjähriger Einsatz in der Schneeeifel

Herbert Schneider-Buchholz ist streng genommen ein Zwei-Mann-Bauunternehmen mit Bürokraft und angeschlossenem Baumaschinenverleih. Bereits mit 16 Jahren kam der heutige Firmenchef…

Hyundai Kettenbagger Bagger und Lader

Kettenbagger ist Schlüsselgerät in Schleswig

Die Konversion (Umwidmung einer militärisch genutzten Liegenschaft für zivile Zwecke) des bis zum Jahre 2004 genutzten Kasernengeländes direkt am Ostseefjord Schlei in Schleswig…

Neues Vertriebszentrum in Norddeutschland eröffnet

Kürzlich weihte der Exklusivhändler Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG sein neues Service- und Vertriebszentrum für Hyundai Baumaschinen in Wesenberg/Reinfeld ein. Es liegt…

Hyundai Bagger und Lader

Neuzugang bietet zwei Fahrgeschwindigkeiten

Hyundai legt seinen Schwerpunkt 2015 auf seine Minibagger und stellt einen Neuzugang vor. Für Unternehmen entwickelt, die unter räumlich engen Bedingungen wie z. B. im städtischen…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Hyundai Bagger und Lader

Produktlinie umfasst erste Tier4-konforme Modelle

Hyundai Heavy Industries Europe (HHIE) wird auf der Intermat ein Spektrum von Baumaschinen, Industrieausrüstungen, Maschinen für Forstwirtschaft und Holzeinschlag, Recycling &…

Hyundai Abgasnorm Gabelstapler

Großgerät erfüllt neueste EU-Abgasnorm

Seit Januar gilt für Offroad-Fahrzeuge, zu denen auch Großstapler zählen, in Europa die Abgasnorm Stufe 4/Tier4 final. Hyundai Heavy Industries ist darauf vorbereitet und bringt…

Hyundai Baumaschinenhandel und -vermietung

Richtfest für neues Vertriebszentrum

Das Dach des neuen Vertriebszentrums von Wienäber Baumaschinen direkt an der A 1 kurz vor Lübeck war mit einem Richtkranz geschmückt und Bauleiter Winkelmann (Fa. GewerbebauNord)…

Hyundai Bagger und Lader

Wienäber Baumaschinenexpandiert mit Hyundai

Ende 2013 übernahm Wienäber Baumaschinen offiziell das Vertriebsgebiet von ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und dem östlichen Niedersachsen für Hyundai-Baumaschinen. Als…

Hyundai Bagger und Lader

Mit spannendem Maschinenquerschnitt auf der NordBau

Die NordBau als wohl wichtigste Baumaschinen-Leistungsschau in Norddeutschland wurde von Hyundai Heavy Industries wieder mit einem eigenen Stand (Hannoversche Straße, N415)…

Hyundai Nutzfahrzeuge

Plattform unterstützt drei Karosserievarianten

Hyundai hat die ersten Designskizzen eines neuen Modells im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge veröffentlicht. Der Hyundai H350 wurde für den europäischen Markt konzipiert und…

Neuer Handelspartner präsentierte Programm

Seit dem 1. Januar ist Geschäftsführer Stefan Rißel, mit der Tecklenborg Baumaschinen GmbH aus Sachsen Vertreter für Hyundai Baumaschinen in den Bundesländern Sachsen,…

weycor Bagger und Lader

Rund 30 Hersteller zeigten ihre Produkte

Die zweite Hausmesse der Eberle-Hald-Niederlassung in Rainau-Goldshöfe (Baden-Württemberg/ Ostalbkreis) war ein voller Erfolg. Auf rund 8000 m² Fläche zeigten rund 30 namhafte…

Hyundai Motorentechnologie Unternehmen

Motorenfabrik in Südkorea fertig gestellt

Hyundai Cummins Engine Company (HCEC ), ein Joint Venture zwischen Hyundai Heavy Industries (HHI) und dem Motorenhersteller Cummins, hat die neue 78 045 m² große Fabrik zur…

Hyundai Minibagger Bagger und Lader

Marktanteile deutlich steigern

Im europäischen Minibaggermarkt (Gewichtsklasse von 1000 bis 6000 kg) mit einem Jahresvolumen von 50.000 Einheiten spielt Deutschland mit rund 9000 Baggern/Jahr eine wichtige…

Hyundai Bagger und Lader

Sparsamer Motor reduziert Betriebskosten deutlich

Das Kettenbagger-Programm von Hyundai wächst kontinuierlich. Jüngster Neuzugang in der Range ist der 42,6 t schwere R430LC-9A. Er fügt sich bei Leistung und Einsatzgewicht perfekt…

Hyundai Schnellwechsler Bagger und Lader

Oilquick-Schnellwechsler erlauben raschen Werkzeugtausch

Christian Kessler aus dem vorarlbergischen Nenzing leitet zusammen mit seiner Frau Simone das gleichnamige 50-Mitarbeiter-Unternehmen mit den Schwerpunkten Erdbau, Transporte und…

Hyundai Nutzfahrzeuge

Über 800 Besucher bei Dreikönigstreffen

Es ist schon fast eine Mini-bauma, die Geschäftsführer Willem Akkermans und sein Team von Hyundai Baumaschinen Nord (HBN) in Bad Bentheim gleich zu Beginn eines jeden Jahres…

Hyundai Radlader Bagger und Lader

Radlader als Schlüsselgerät eingesetzt

1 m³ Frischbeton wiegt ungefähr 2300 kg – dementsprechend viel Material hat der vor etwa sieben Monaten in Hamburg-Harburg angeschaffte Hyundai-Radlader HL760-9A zu bewegen. Denn…

Neue Maschinen arbeiten sauber und komfortabel

Die Hyundai Baumaschinen Nord GmbH wurde Ende 1998 gegründet. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch der Vertrieb von Hyundai Baumaschinen aufgenommen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen…

Hyundai Servicepartner Baumaschinen

Flächendeckender Service im Norden

Im Norden Deutschlands ist ein flächendeckender Kundendienst für alle Hyundai Baumaschinen durch die Firma Wienäber Sondermaschinebau + CNC Technik GmbH gewährleistet. Für Wartung,…