Unternehmen Kiesel

Mecalac Bagger und Lader

Lader erweist sich als Allzweckwaffe

Wärme, Wasser, Höhenzüge – das ist Weil am Rhein. Die Region rund um die 30.000 Einwohner zählende, südbadische Stadt im Dreiländereck zu Frankreich und der Schweiz ist dank ihres…

Hitachi Bagger und Lader

Mobilbagger beweist Vielseitigkeit

Mit dem Hitachi Mobilbagger ZX220W-5 hat sich das deutsche Bauunternehmen Grötz GmbH & Co. KG ein echtes Multitalent angeschafft.Das Unternehmen mit Sitz in Gaggenau hat das…

Mecalac Bagger und Lader

Vielseitige Maschine ersetzt Bagger und Radlader

Vielseitigkeit und Hochleistung stecken im Konzept des Mecalac 6MCR. Und auf die kleinflächigen, beengten Baustellen von Bündgen Gartengestaltung passen diese Stärken geradezu…

Jetzt mit vier Niederlassungen in Region West

Der Anblick von Baumaschinen fasziniert kleine und große Betrachter gleichermaßen und so wurden die Standorteröffnungen des Baumaschinenhändlers Kiesel in der Region "Kiesel West"…

Kiesel Pflastern Bagger und Lader

Radlader in Innenbereichen einsetzen

Die Verbu-Bau GmbH im nordrhein-westfälischen Heinsberg hat sich für Großflächenpflasterungen bundesweit einen Namen gemacht. Zahlreiche Baustellen im In- und Ausland wurden in den…

Lademaschine sorgt für mehr Flexibilität

Der Baienfurter Großhändler für Bau- und Umschlagmaschinen bietet Besuchern der IFAT 2014 erneut Gelegenheit, die vielfältige und umfangreiche Kiesel Systemwelt zu entdecken. Als…

Kiesel Teleskoplader Bagger und Lader

Highlight der Maschinen ist die Kinematik

Mecalac hat sein Teleskoplader-Angebot um eine neue Baureihe vierradgelenkter Teleskoplader erweitert. Der AT 900 bietet ein Schaufelvolumen von 0,9 bis 1,5 m³ und eine…

Kiesel jetzt auch in Österreich Exklusivhändler

In Deutschland arbeiten Hitachi Construction Machinery (Europe) NV (HCME) und der Systemlösungsspezialist Kiesel bereits seit mehr als zehn Jahren erfolgreich zusammen.2003…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Kiesel Händlernetz Baumaschinenhandel und -vermietung

Kiesel nimmt Agrarbereich in den Blick

Die Verkaufsregionen des Großhändlers Kiesel aus Baienfurt bei Ravensburg sind mit ihren Niederlassungen historisch betrachtet durch Umschlagmaschinen und große Baumaschinen stark…

Kiesel Muldenkipper Bagger und Lader

Bagger in Kombination mit Muldenkipper verfahren

Der finnische Hersteller Sleipner stellt auf der bauma 2013 sein patentiertes Transportsystem für Kettenbagger vor, das Kiesel seit 2012 exklusiv in Deutschland vertreibt. Aus…

Kiesel Muldenkipper Nutzfahrzeuge

Für jeden Einsatz die passende Lösung

Im Umschlagmaschinenbereich arbeiten Terex Fuchs und Kiesel bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Seit April 2012 ist Kiesel auch deutscher Exklusivpartner des…

Hitachi Bagger und Lader

Hydraulik für höhere Geschwindigkeit

Hitachi Construction Machinery (Europe) NV (HCME) wird auf der bauma den Großbagger ZX670LCH-5 vorstellen. Er wurde von Hitachis Ingenieuren für härteste Einsatzbedingungen…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Kiesel Kompaktlader Bagger und Lader

Enorme Hubkräfte live unter Beweis gestellt

Auf jeder Baustelle und in jedem Betrieb fallen zahlreiche Aufgaben an, für die unterschiedlichste Maschinen notwendig sind oder die gar in Handarbeit erledigt werden müssen. Als…

Großhändler präsentiert Systemlösungen

Der Großhändler für Bau- und Umschlagmaschinen Kiesel präsentiert auf der bauma seine neuesten Systemlösungen aus dem Bereich Bau- und Umschlagmaschinen. Besucher können die Kiesel…

Hitachi Radlader Bagger und Lader

Leichtere Manövrierbarkeit steigert Produktivität

Hitachi Construction Machinery (Europe) NV (HCME) wird auf der bauma (Freigelände F5.515/516) den neuen Radlader ZW250-5 vorstellen. Auf Grundlage des Feedbacks seiner europäischen…

Hitachi Bagger und Lader

Hydraulik erlaubt schnelleren Betrieb

Hitachi Construction Machinery (Europe) NV (HCME) wird auf der bauma (F5, Stand 515/516) den mittelgroßen Bagger ZX290LC-5 präsentieren. Er ist wie alle neuen Zaxis-5-Modelle…

Kiesel Baumaschinenhandel und -vermietung

"Kiesel Technik Welt" bietet optimale wirtschaftliche Lösungen

STOCKSTADT - "Die Lust am Leisten" war für Firmengründer Helmut Kiesel vor über 50 Jahren das "Startkapital" in die Selbstständigkeit. Heute zählt das Unternehmen für Bau- und…

Kiesel Baumaschinenhandel und -vermietung

Maschinen werden in Live-Demonstration vorgestellt

Getreu dem Motto der NordBau "Hier redet man miteinander" lädt Kiesel auf seinen Stand im Freigelände, Stand N243 ein, auf dem neben einer statischen Ausstellung wie gewohnt…

Kiesel Bagger und Lader

Systemlösungen stehen im Vordergrund

Getreu dem Motto der Nordbau "Hier redet man miteinander" lädt Kiesel, Baienfurt, auf seinen Stand N243 im Freigelände ein. Wie in den Vorjahren wird die Ausstellung durch eine…

Hitachi Bagger und Lader

Lösungen entsprechen individuellen Anforderungen

"Umwelt ist überall – Die Lösungen, die sie braucht, sind auf der Ifat Entsorga." Getreu diesem Leitmotto präsentiert Kiesel auf der Münchner Messe Systemlösungen für den…

Hitachi Bagger und Lader

Zahlreiche Neuheiten prägen Messeauftritt

Kiesel präsentiert auf Stand 316 in Halle 7 Neuheiten aus dem Mini- und Kompaktmaschinenprogramm von Hitachi. Mit dabei sind die Minibagger ZX18-3 und ZX27-3 in konventioneller…

Hitachi Kompaktmaschinen

Leistungsfähiger Alleskönner wird auf Livedemonstration zu sehen sein

Als Exklusivpartner von Hitachi in Deutschland und Terex Fuchs in neun Ländern wird Kiesel, Baienfurt, auf dem mehr als 1200 m² großen Stand im Freigelände (F-Nord-N243/Kieler…