Thema Zur Person

Dr. Bernd Kordes

Dr. Bernd Kordes, Vorsitzender der Geschäftsführung der Lahmeyer International GmbH, Bad Vilbel, ist in Dubai in das FIDIC Exekutiv Komitee gewählt worden. Kordes war vom Verband…

Gregor Asshoff

Gregor Asshoff ist Vorstandsmitglied von Soka-Bau (Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft, Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG). Er übernimmt die…

Christof Rosenberger

Zum 31.10.2015 wird Christof Rosenberger nach erfolgreicher Integration der zum 01.08.2014 erworbenen Geschäftsaktivitäten der Knauf Dämmstoffe GmbH und begonnener Neuausrichtung…

IVECO-MAGIRUS Zur Person Sonstige Hersteller

Harald Leibinger

Ab sofort übernimmt Harald Leibingerdie Leitung desGeschäftsbereichs Schwere Nutzfahrzeuge/Heavy Line bei Iveco Magirus AG. Leibinger war lan-ge Jahre bei Fiat Deutschland, bevor…

Trox Zur Person Personen

Udo Jung

Udo Jung wurdemit Wirkung zum 14. September 2015 zum Geschäftsführer der Trox GmbH ernannt. Jung ist seit dem 1. Januar 1990 bei Trox (Trox TLT) beschäftigt. In der…

Andreas Seemann

"Um die Vertriebsaktivitäten noch zielgenauer auf die Strukturen des Styropor-Marktes auszurichten", so Christoph Nielacny, Vorsitzender der Geschäftsführung bei IsoBouw, habe man…

Dr. Johannes Schrenk

Seit dem 1. September 2015 verstärkt Dr. Johannes Schrenk die Jasto Baustoffwerke in Ochtendung. Als neuer technischer Leiter ist er hauptsächlich für die Bereiche Produktions- und…

VW Nutzfahrzeuge Zur Person Nutzfahrzeuge

Thomas Edig

Thomas Edig (53) wird mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 zum neuen Personalvorstand der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge (rund 20.000 Mitarbeiter) in Hannover berufen. Edig war seit…

Kärcher Zur Person Personen

Christian May

Im Zuge einer Neuorganisation wurde die Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG von vier auf fünf Mitglieder erweitert: Hinzugekommen ist Christian May (42), der nun den…

Atlas Copco Zur Person Personen

Jörg Schwittek

Jörg Schwittek ist seit 1. September neuer Leiter des Geschäftsbereichs Ölfreie Druckluft der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH in Essen. Er ist seit 1996 bei…

BASF Zur Person Personen

Marc Christian Köppe

Marc Christian Köppe, derzeit Leiter des Autoreparaturlackgeschäfts der BASF Coatings Services GmbH in Dortmund, wird als Geschäftsführer zur PCI Augsburg GmbH wechseln. Der…

Zur Person Personen

Sebastian Bertelsmeier

Sebastian Bertelsmeier ist seit dem 1. September neuer Mitarbeiter bei der Schäffer Maschinenfabrik in Erwitte und ab sofort für den Bereich Marketing verantwortlich. "Wir freuen…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Michael Deinhard

Seit Juli hat Michael Deinhard die Leitung des Vertriebs in der deutschen Zentrale von Groundforce übernommen. Als Bauingenieur mit Ausbildungsschwerpunkten Baubetrieb und…

Niko Thieme und Thomas Noethe

In diesem Jahr verabschieden die Geschäftsführung und Vertriebsleitung der Pfreundt GmbH gleich zwei Vertriebskollegen in den wohlverdienten Ruhestand und bedanken sich für ihren…

Joachim Drees

Joachim Drees wird neuer Vorstandsvorsitzender der VW-Lastwagentochter MAN. Der 50-Jährige werde das Amt Anfang Okto-ber antreten, teilte der MDAX-Konzern in München mit. "Ich…

Bradley J. Hartsell

Das "Board of Directors" des Joint Ventures Schmitz Cargobull (Wuhan) hat Bradley J. Hartsell als Chief Executive Officer für Schmitz Dong Feng Special Vehicle Company mit Sitz in…

Marc Gareis

Nach dem Erwerb der Kress-elektrik GmbH & Co.KG durch die Callista Private Equity GmbH & Co.KG im Februar diesen Jahres gibt Kress nun Marc Gareis als neuen Geschäftsführer ab dem…

Zur Person Personen

Klaus Rensmann

Die Vertriebsmannschaft der Palfinger Platforms GmbH erhält Verstärkung. Klaus Rensmann hat zum 1. September 2015 das Vertriebsgebiet West und damit den Verkauf und die…

Atlas Copco Zur Person Personen

Alex Bongaerts und Jochem Kersjes

An der Spitze der beiden deutschen Atlas-Copco-Holdings stehen seit dem 1. September zwei neue Geschäftsführer: Alex Bongaerts und Jochem Kersjes lösen Piet Leys ab, der die…

Zur Person Baupolitik

Dirk Grünewald

Der Präsident des Bauindustrieverbandes Nordrhein-Westfalen und geschäftsführende Gesellschafter der Heinrich Grünewald GmbH & Co. KG Bauunternehmung, Dirk Grünewald, feierte…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
HMF Zur Person Personen

Herbert Lanzinger

Herbert Lanzinger (47) ist ab dem 16. September neuer Gebietsverkaufsleiter der HMF Ladekrane & Hydraulik GmbH für das südliche Bayern und verantwortet dort die Betreuung von…

MoBa Zur Person Personen

Marcus Baksmeier

Marcus Baksmeier verantwortet den Vertrieb von Steuerungssystemen für Erd- und Tiefbau-maschinen in Nord- und Westdeutschland bei der Moba Mobile Automation AG. Der Handels- und…

Zur Person Personen

Holger Schulze

In der Vertriebsregion West zeichnet seit August mit Holger Schulze ein neuer Gebietsleiter für den Vertrieb des Prefa-Produktsortiments verantwortlich. "Mit über 20 Jahren…

Algeco Zur Person Personen

Stefan Harder

Der weltweit bekannte Spezialist für mobile Raumsysteme stellt sich personell neu auf, um seine Marktposition noch weiter auszubauen. Stefan Harder, 53, hat zum 16. Juli die…