Unternehmen GOLDBECK GmbH

GOLDBECK GmbH Karrieretag

Bewerbungen noch bis Mitte Oktober möglich

Am 2. Dezember findet der 18. Karrieretag Familienunternehmen statt. Ausrichter ist dieses Mal das Unternehmen Goldbeck in Bielefeld. Hochschulabsolventen und Berufserfahrene aller…

GOLDBECK GmbH Ausbildung und Beruf

Internationalität immer gefragter

Um ihre internationalen Karrieremöglichkeiten vorzustellen, kamen 50 große deutsche Familienunternehmen kürzlich nach Esslingen. Sie präsentieren sich auf dem "Karrieretag…

JLG Arbeitsbühnen und Aufzüge

Immer ausreichend Strom im Arbeitskorb

In einer Bauzeit von weniger als zehn Monaten erweitert der Pharma-Konzern Roche Diagnostics bis Ende 2015 das Parkhaus seines Werkes im oberbayerischen Penzberg um 540…

Deutz legt Grundstein für neues Wellenzentrum

Deutz Vorstandsvorsitzender Dr. Helmut Leube hat gemeinsam mit dem Oberbürgermeister der Stadt Köln, Jürgen Roters, den Grundstein für das neue "Deutz Wellenzentrum" gelegt. Im…

Kiesel Auszeichnung Ingenieurbau

Ortwin Goldbeck erhielt Innovationspreis

Kürzlich wurde im Rahmen einer Festveranstaltung Ortwin Goldbeck der Karlsruher Innovationspreis für Baubetrieb am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) verliehen. Der Preis…

GOLDBECK GmbH Entwässerung

Bielefeld setzt Sickermulde-Substrat-Kombination

Auf Grundlage eines mit der Stadt Bielefeld geschlossenen Erschließungsvertrages hat die ortsansässige Gustav Bokermann Projektierungs- und Immobiliengesellschaft mbH & Co. KG eine…

Kreuzfahrtterminal bekommt Konturen

Im Hamburger Hafen wird Platz gemacht für die steigende Zahl der Kreuzfahrtschiffe. Für das dritte Terminal zur Abfertigung der Passagiere wurde nun der erste große Auftrag…

200. ÖPP-Projekt im Hochbau gewonnen

"Mit dem heute besiegelten 200. ÖPP-Projekt ist ein weiterer wichtiger Meilenstein erreicht worden. Einmal mehr wurde dadurch sichtbar, dass Öffentlich Private Partnerschaften…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Goldbeck legt kräftig zu

Der Bielefelder Baukonzern Goldbeck hat seinen Umsatz mit Parkhäusern und Gewerbeimmobilien aus Systemelementen kräftig gesteigert. Das Familienunternehmen legte im Geschäftsjahr…

Goldbeck bleibt optimistisch

Die Bielefelder Goldbeck-Gruppe ist trotz deutlicher Umsatzeinbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. März) optimistisch. Der Auftragseingang habe Ende August bei 575…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de