Unternehmen Hankook Tire Europe GmbH

Hankook Tire Europe GmbH Reifen Maschineninstandhaltung

Luftlosen konzeptreifen i-Flex vorgestellt

Autonome Mobilitätslösungen der Zukunft benötigen eine neue Reifengeneration, die minimalen Wartungsaufwand mit maximaler Sicherheit und exzellentem Komfort vereint. Luftlose…

Hankook ist weiterhin erfolgreich unterwegs

Hankook Tire verzeichnet seit der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres einen kontinuierlichen Anstieg der Verkäufe in mehreren wichtigen Regionen, darunter Europa, Nordamerika und…

Hankook weiter erfolgreich

Hankook Tire verzeichnet seit der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres einen kontinuierlichen Anstieg der Verkäufe in mehreren wichtigen Regionen, darunter Europa, Nordamerika und…

Um neue Profile und Dimensionen ergänzt

Premium-Reifenhersteller Hankook baut sein Heißrunderneuerungsangebot unter der eigenen Marke Alphatread für den deutschen Markt ab Frühjahr deutlich aus. Das bestehende…

Hankook Tire meldet Umsatzrückgang

Für das erste Quartal 2020 meldet Reifenhersteller Hankook einen Umsatzrückgang. Grund seien der weltweite wirtschaftliche Abschwung und die durch die Verbreitung von Covid-19…

Hankook engagiert sich für Alltagshelden

Ergänzend zu seinem langjährigen sozialen Engagement unterstützt Premium-Reifenhersteller Hankook mit einer neuen Aktivität die soziale Arbeit von gemeinnützigen Organisationen in…

Hohe Laufleistung und gute Traktion

Die neuen Profile der Hankook SmartWork-Line, AM11, DM11 und TM11, wurden speziell für Baustellenfahrzeuge entwickelt, die für den Hin- und Abtransport von Rohstoffen, Schotter,…

Hankooks Elektro-Pkw-Reifen erhält IDEA Award 2018

Hankooks Kinergy AS ev, ein e-Reifen aus der zweiten Generation, wurde bei den diesjährigen International Design Excellence Awards (IDEA) in der Kategorie Automotive & Transport…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Schmitz Cargobull Auszeichnung Unternehmen

Hankook als "Strategic Partner" ausgezeichnet

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Jubiläum von Schmitz Cargobull fand kürzlich der erste Schmitz Cargobull Lieferantentag statt, an dem der Trailerhersteller…

Hankook Tire Europe GmbH Reifen Nutzfahrzeuge

Lenkachse mit bis zu acht Tonnen belastbar

In Zeiten, in denen der Trend immer mehr zu Volumentransporten geht, bringt die gesetzlich zulässige Außenhöhe bei Nutzfahrzeugen von 4 m Flottenbetreiber schnell an ihre Grenzen.…

Hankook Tire Europe GmbH Reifen Nutzfahrzeuge

Für beste Performance auf Eis und Schnee

Gerade in der kalten Jahres-zeit müssen Fahrer und Flotten für härteste Winterbedingungen gerüstet sein, um teure Ausfallzeiten zu vermeiden und sicher am Ziel anzukommen. Deshalb…

Schmitz Cargobull Nutzfahrzeuge

Zusammenarbeit vorzeitig bis 2019 verlängert

Premium-Reifenhersteller Hankook und die Schmitz Cargobull AG, Hersteller von Lkw-Trailern haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig bis Ende 2019 verlängert. Das auf die Produktion von…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Neues Reifen- und Service-Konzept vorgestellt

Im Rahmen seiner Premium Strategie "100 % Schmitz Cargobull" präsentiert Schmitz Cargobull jetzt als weiteren Baustein ein maßgeschneidertes Reifen- und Service-Konzept. Dieses…