Unternehmen Hydrema

Hydrema TiefbauLive/recycling aktiv Karlsruhe

Mehrere Tonnen problemlos heben

Weimar (ABZ). – "Es ist schon verrückt, was man mit dem MX erlebt. Schon auf der letzten TiefbauLive habe ich in zahlreiche ungläubige Gesichter geblickt, als wir mit dem MX16 ein 10-t-Paket angehoben…

Hydrema Bagger und Lader

Von Baggerleistung absolut überzeugt

Weimar/Hameln (ABZ). – Er bezeichnet sich selbst als Maschinist aus Leidenschaft. Deshalb hat sich Matthias Stoffel, Unternehmer aus dem Raum Hameln, seine Entscheidung in Bezug auf sein Arbeitsgerät…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Von guter Leistung überzeugt

Burbach (ABZ). – Wenn Frank Schmenn und sein Schwager Rainer Baum etwas machen, dann machen sie es konsequent und sie machen es richtig und nicht halbherzig. Das haben sie bereits bewiesen, als sie…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

"City-Bagger" in Berlin angekommen

Berlin (ABZ). – Mit seinen Mobilbaggern ist der Baumaschinenhersteller Hydrema im Direktvertrieb zukünftig auch in Berlin vertreten. Unterstützt wird das Unternehmen dabei von seinem langjährigen…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Ersten Referenzkunden beliefert

Ottersweier (ABZ). – Die Peka Pflaster-, Erd- und Kabelbau GmbH in Ottersweier ist einer der ganz großen im Großraum Karlsruhe. Gegründet von Günther Kienzler im Mai 1972 beschäftigt das Unternehmen…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Zweiwegedumper im Mietgeschäft

Sinzheim (ABZ). – Das im Jahr 1999 von Reiner Reichert gegründete Unternehmen weist eine exzellente Entwicklung auf. Schon im Jahr 2000 wurde in einen Neubau in Sinzheim bei Baden-Baden investiert und…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Tecklenborg wird Händler für Hydrema Baumaschinen

Polkenberg (ABZ). – Noch zum Abschluss des letzten Jahres konnten sich beide Vertragspartner auf eine Zusammenarbeit verständigen, so dass im neuen Jahr Hydrema in den Gebieten Nord- und Ost-Sachsen…

Hydrema Baumaschinen

Dumper haben sich durchgesetzt

Teterow (ABZ). – Winfried Gerhardt blickt mit seinen 79 Jahren bereits auf ein langes Leben zurück, aber ans Aufhören denkt er noch lange nicht. Gebürtig stammt er aus dem westfälischen Lüdinghausen,…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Elektrotechnik, Elmshorn  ansehen
STÄDTISCHEN BAUDIREKTOR (M/W/D) BZW. STADTBAURAT..., Nordenham  ansehen
Technischen Sachbearbeitung (m/w/d) der Abteilung..., Stade  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hydrema Bagger und Lader

Von Vorzügen des Hydrema überzeugt

Konstanz (ABZ). – Als kleiner Bub wurde Thomas Burkhardt durch ein mit der Familie befreundetes Bauunternehmen aus Winterspüren am Bodensee früh geprägt. Dabei handelte es sich um das Unternehmen, das…

Hydrema Bagger und Lader

Wettbewerbsvorteil mit Hydrema gesichert

Kottenheim (ABZ). – Die G&L Bau R. Brachtendorf GmbH ist ein sehr vielseitiges Unternehmen. Zu den Tätigkeitsbereichen gehört der Tief- und Spezialbau, aber eben auch der Bau auf der Schiene. So…

Hydrema NordBau Neumünster

Gleich zweimal auf der NordBau vertreten

Weimar (ABZ). – Dieses Jahr ist Hydrema auf der NordBau gleich bei zwei Händlern zu finden. Wie im letzten Jahr bei Hamburger Baumaschinen A. Necker GmbH (F-West-W122) und erstmalig auf dieser Messe…

Hydrema Bagger und Lader

Unternehmen ist stolz auf neuen Hydrema-Bagger

Fehrbellin (ABZ). – Im Jahre 1991 gründete Uwe Alther eine Handelsvertretung mit drei Mitarbeitern. "Bis 1997 haben wir einen umfangreichen Vertriebsservice aufgebaut und zugleich erste…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Hydrema Bagger und Lader

In kompakten Baustellen wichtige Unterstützung

Bovenden (ABZ). – Als Ernst Schönewolf sein Unternehmen 1889 gründete, konnte er nicht wissen, dass er damit den Grundstein für die RST Rohrleitungs-, Straßen- und Tiefbau GmbH legte. Zuviel Zeit…

Hydrema Bagger und Lader

Seit Jahren mit Hydrema-Produkten zufrieden

Weimar (ABZ). – Eckhard Canzler und seine Frau Andrea gründeten ihr Einzelunternehmen nach dem Mauerfall am 21. Mai 1990 in Weimar und beschäftigten zunächst acht Mann. Im Zuge der neuen…

Hyundai Bagger und Lader

Angebot bei Kompakten ausgebaut

Wesenberg/Reinfeld (ABZ). – Wienäber Baumaschinen bietet in seinem Vertriebsgebiet im Norden Deutschlands Kompaktmaschinen von drei verschieden Herstellern an. Mit der Marke Hyundai startete der…

Hydrema Bagger und Lader

Neuer City-Bagger arbeitet gemäß Tier 4 Final

Weimar (ABZ). – Hydrema hat auf der bauma erstmals den neuen MX City-Bagger mit Stufe 4 vorgestellt. Der für Deutschland zuständige Vertriebsleiter, Martin Werthenbach, erzählt welche Veränderungen an…

Hydrema Bagger und Lader

City-Bagger wird nach Berlin kommen

Berlin (ABZ). – Die bauma hat es einmal mehr bestätigt: Zahlreiche interessierte Kunden im Raum Berlin warten schon lange auf Alternativen und besonders diejenigen unter ihnen, die sich nach einem…

Hydrema Bagger und Lader

"Fulminante bauma 2016" erlebt

München/Weimar (ABZ). – Angefangen hat bei Hydrema alles bei allerbestem Wetter und der Standparty am ersten Messetag. "Bereits am ersten Tag war unser Stand voll mit Besuchern und Interessenten und…

Hydrema bauma 2016 Bagger und Lader

Großes Interesse an Zweiwegetechnik

München (ABZ). – Der dänisch-deutsche Hersteller Hydrema stellt auf der Messe erstmals den MX-City-Bagger mit Tier 4 Abgasstufe vor. "Auch ohne diese Weiterentwicklung sind wir davon ausgegangen, dass…

Hydrema bauma 2016 Bagger und Lader

Mit voller Vertriebsstärke auf der Weltleitmesse des Bauens

Weimar (ABZ). – Hydrema befindet sich im dritten Jahr der Neuausrichtung in Deutschland. Noch zur letzten bauma hat kaum einer wirklich Notiz von Hydrema genommen, obwohl man den MX-City-Bagger…

Hydrema Bagger und Lader

Komfort und Bedienung auf höchstem Niveau

Weimar (ABZ). – Mit der neuen MX City – Bagger Range bietet Hydrema (Stand FM.614/3) einen besonders hochwertigen und leistungsstarken Mobilbagger an. Mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen…

Hydrema Bagger und Lader

Nach Testbetrieb Hydrema Bagger angeschafft

Nordhorn (ABZ). – Die Beton- und Monierbau GmbH in Nordhorn war Teil eines großen Baukonzerns und wurde im Jahr 1997 durch ein Management-buy-out zu einem inhabergeführten Unternehmen. Das Unternehmen…

Kneidl Baggerbetrieb wechselt zu Hydrema

Geisenfeld (ABZ). – Die Firma M + K Kneidl aus Geisenfeld im oberbayrischen Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm wurde im Jahr 1936 gegründet vom Großvater der beiden Brüder Max und Kurt und dann von den…

Hydrema Bagger und Lader

Bereits dritten Hydrema Mehrzwecklader gekauft

Pressath (ABZ). – Hydrema ist seit Jahrzehnten bekannt für den schon fast legendären Mehrzwecklader, der nur in der oberflächlichen Betrachtung mit den optisch ähnlich aussehenden Baggerladern vieler…

Hydrema Bagger und Lader

Hydrema ist perfekter Problemlöser

UNTERMÜNKHEIM (ABZ). - Für die drei Rühle-Brüder steht das Kundeninteresse eindeutig im Mittelpunkt. Andreas Rühle, der den Mietpark verantwortet, weiß hier besonders die Qualitäten des Hydrema als…

Hydrema gewinnt zwei neue Händler

Weimar (ABZ). - Wienäber Baumaschinen und Herbers Baumaschinen decken als neue Händler des Baumaschinenherstellers Hydrema nun große Teile des Nordens ab. Mit dieser Neuigkeit kommt Hydrema zum…

Hydrema Bagger und Lader

Hydrema-Maschinen im Sortiment

Wesenberg (ABZ). - Die expandierende Tochterfirma der C. Ebel Unternehmensgruppe, Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG, rundet als Hyundai Exklusivhändler seit November 2015 sein Sortiment mit der…

Hydrema Dumper Erdbau und Grundbau

Diese Muldenkipper können mehr

LIVINGSTON/SCHOTTLAND (ABZ). - Der dänisch-deutsche Hersteller Hydrema hat sich in letzter Zeit auf dem deutschen Markt vor allem mit dem neuen MX City-Bagger einen Namen gemacht. International ist…