Unternehmen Hydrema

Hydrema Bagger und Lader

Kompakter Bagger erweist sich als Problemlöser

Die Firma Fröde Bauunternehmung aus Homberg hat kürzlich die Vorteile des Hydrema – City-Bagger eindeutig erkannt und daraus auch konkrete Schlüsse gezogen. Als man den Auftrag für…

Hydrema Bagger und Lader

Kraft-Demonstration fand große Beachtung

Zusammen mit dem Vertriebspartner für Schleswig-Holstein und Hamburg, der Firma Hamburger Baumaschinen A. Necker GmbH, aus Brokenlande, hat sich Hydrema auf der diesjährigen…

Hydrema Bagger und Lader

Kurzheckbagger überzeugt Kommune

Für diverse Arbeiten auf Waldwegen benötigte die Gemeinde Engelthal dringend einen Mobilbagger, dieser musste spezielle Kriterien erfüllen. Baggerfahrer Markus Walther zögerte…

Hydrema Bagger und Lader

Letzten neuen Hydrema M1700C2 übernommen

Im Jahr 1954 gründete Ludwig Pfister zusammen mit seiner Frau Mathilde, ausgestattet nur mit einem Förderband, das sie von Ludwigs Vater überlassen bekommen haben, das Unternehmen…

Hydrema Bagger und Lader

Der Hydrema geht später mit in Rente

Das Bauunternehmen KLP Tief und Wasserbau im niederbayrischen Landkreis Dingolfing-Landau wurde von Ludwig und Petra Kerscher im Jahre 2009 in Moosthenning gegründet. Seit 1975…

Hydrema Bagger und Lader

Enorme Hubkraft von Bagger wird demonstriert

Nach jahrelanger Pause ist Hydrema in diesem Jahr wieder aktiv auf der NordBau vertreten. Auf dem Stand N810 im Freigelände in der Bremerhavener Straße wird Hydrema einen Auszug…

Hydrema Bagger und Lader

Bagger beweist hohe Leistungsfähigkeit

Wenn Gert Hauber aus Nürtingen eine Investition für sein Unternehmen vornimmt, dann immer in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit seinem Geschäftsfreund Walter Stepper, der mit…

Zweiwegebagger von Hydrema erobert den deutschen Markt

Unter Branchenkennern in Deutschland gilt der dänisch-deutsche Baumaschinenproduzent Hydrema als Premium-Hersteller. Mit dem neuen City-Bagger der MX-Serie positioniert sich das…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ersten MX-Bagger mit breiter Achse übergeben

Die Firma Schuck – Bau aus Großrückerswalde in Sachsen (48 Mitarbeiter) erhält den ersten Hydrema MX-City-Bagger mit breiter Achse über die Firma Kari Baumaschinen GmbH. Schuck-Bau…

Werkstatt mit eindrucksvoller Hausausstellung eröffnet

Die Welt der Baumaschinenhändler ist in Bewegung und wer glaubt, alle Händler in Deutschland kennen zu können, überschätzt sich maßlos. "Ich bin seit über 30 Jahren in der Branche…

Hydrema Bagger und Lader

Kurzheckbagger überzeugt bei Pflegearbeiten

Der Lohnbetrieb von Manfred Horlacher aus Schwäbisch Hall hat sich auf Pflegearbeiten am Straßenrand spezialisiert und setzt zur effizienten Bearbeitung auch unterschiedliche…

Hydrema Bagger und Lader

KaDo ist ab sofort Hydrema-Händler im Saarland

Markus Kasper ist kein Unbekannter im Saarland. Viele Jahre war er für die Bauma Baumaschinen GmbH als Verkäufer tätig, bis er 2001 frühzeitig den Absprung schaffte. "Ich habe da…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Hydrema Österreich Unternehmen

Auch in Österreich auf Expansion

In Deutschland entwickelt sich das Vertriebsnetz von Hydrema in großen Schritten weiter. "Ich bin sicher, dass wir sehr schnell das Vertriebsnetz in Deutschland geschlossen haben…

Hydrema Bagger und Lader

Bayerische Kommune setzt auf bewährten Mehrzwecklader

Bereits seit Jahren setzt die Kommune Markt Velden auf Mehrzwecklader aus dem Hause Hydrema. 1991 ging die erste Maschine des Typs 905 an die niederbayrische Gemeinde. 2011 wurde…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Umstellung des Vertriebs in 2013 war ein Erfolg

STøVRING/DÄNEMARK - Es war schon eine besondere Schar von Händlern, die sich nach Dänemark aufmachte, um sich in Støvring bei Aalborg persönlich über den Baumaschinenhersteller…

Hydrema Dumper Nutzfahrzeuge

Schwere Sandsteinblöcke problemlos befördert

Die Firma dechant hoch- und ingenieurbau setzt den Hydrema Dumper 912D MultiTip für verschiedene, anspruchsvolle Bauarbeiten ein. Dabei besticht der Dumper vor allem durch seine…

Hydrema Bagger und Lader

Reichert übernimmt Hydrema-Vertretung

Schon im Eingangsbereich für die Büroräume des Betriebes des Reichert Service Centers in Baden-Baden spürt man die angenehme Atmosphäre, die in dem Betrieb dank vieler zufriedener…

Hydrema Bagger und Lader

Von Qualität der Baumaschinen überzeugt

Wenzel Bau setzt seit Jahren auf Hydrema. Gegründet 2009 mit dem Schwerpunkt Abbruch, Tiefbau und Erdarbeiten arbeitet die Wenzel Bau GmbH mit drei Mitarbeitern und betreibt einen…

Hydrema Dumper Erdbau und Grundbau

Flotte Frau mit schickem Hydrema-Dumper unterwegs

Zumindest in der österreichischen Region Reutte undim Allgäu ist Sabine Triendl bekannt und das hat zwei Gründe. Schon rein optisch ist Sabine Triendl nicht so, wie viele andere…

Hydrema Auszeichnung Bagger und Lader

Warum ein Bauunternehmer den „Oskar“ erhielt

Wenn man Albert Fischer erlebt, merkt man schon in kurzer Zeit: Hier steht ein ganz Großer vor dir. Dies bezieht sich nicht (nur) auf seine Körpergröße, sondern vielmehr und in…

Hydrema Dumper Bagger und Lader

Volles Haus zur Neueröffnung der Niederlassung

Wer glaubt, dass in diesen Tagen Hausaustellungen nur schwer mit Gästen zu füllen sind, sieht sich bei der Neueröffnung der Niederlassung von BVD in Pasewalk eines besseren…

Hydrema Bagger und Lader

Kompakter Bagger überzeugt als effizienter Waldarbeiter

Wenn man mit sechs Jahren anfängt, Schlepper zu fahren und mit zwölf Jahren schon auf der Raupe sitzt und mit 13 auf dem Kettenbagger den ersten Waldweg baggert, dann verwundert es…

Hydrema Bagger und Lader

GaLaBau 2014 für Hydrema voller Erfolg

"Die GaLaBau war für uns ein voller Erfolg", bestätigt Martin Werthenbach, der für das Geschäft bei Hydrema in Deutschland verantwortlich ist. "Zwar lässt sich nicht leugnen, dass…

Hydrema Bagger und Lader

Ausbau des Händlernetzes geht voran

Der Ausbau des Händlernetzes für Hydrema geht in großen Schritten voran. "Mit der Firma Klarmann-Lembach bin ich schon länger im Kontakt. Wir haben schon früher gute Geschäfte…

Hydrema Dumper Baumaschinenhandel und -vermietung

Wechselaufbauten für neuen 912 ZW geplant

BERLIN. – Kürzlich übergab Hydrema-Verkaufsleiter Martin Werthenbach den neuen Zweiwege-Dumper 912 ZW an den Aufbauspezialisten BSB Saugbagger und Zweiwegetechnik GmbH und Co KG in…

Hydrema Bagger und Lader

IBW Baugesellschaft mit MX 18 auf Rügen im Einsatz

Die Firma IBW Baugesellschaft mbH aus Pritzwalk, spezialisiert auf den Straßen- und Tiefbau mit Schwerpunkt Kanal- und Rohrleitungsbau, hat seine Entscheidung nach einem neuen…

Hydrema Bauwirtschaft

ZWO Vertriebspartner von Hydrema

1992 im Raum Pforzheim gegründet hat Olav Zwingenberger heute ein sehr repräsentatives Unternehmen in Oberhausen-Rheinhausen mit 22 Mitarbeitern und neuem Betriebsgebäude auf…

Hydrema Baumaschinenhandel und -vermietung

Hamburger Baumaschinen wird Vertriebspartner

Auf der Internetseite der Hamburger Baumaschinen A. Necker GmbH steht, dass man bei der Qualität der angebotenen Baumaschinen Maßstäbe setzt. So war es nur eine Frage der Zeit,…