Unternehmen Max Wild

Max Wild Rohr- und Leitungsbau

Rohrleitung unter Autobahn verlegt

Die Gemeinde Kirchdorf an der Iller baut, zur Verbesserung des Schutzes ihrer Ortslage bei extremen Niederschlagsereignissen und als Reaktion auf solche Ereignisse in jüngster…

Max Wild

Max Wild führt umfangreiche Tiefbauarbeiten aus

Der Pharmadienstleister Vetter aus Ravensburg erweitert sein Betriebsgebäude. Die Tiefbauarbeiten legte Vetter in die Hände des Bauunternehmens Max Wild aus Berkheim. Seit November…

Max Wild

Kabelpflug für den Glasfaserausbau eingesetzt

Die Bauarbeiten zur Verlegung von Glasfaserkabeln für das Breitbandprojekt in der Gemeinde Berkheim haben begonnen. Insgesamt sollen 3,1 km Dreifach-Lehrrohre verlegt werden. Das…

Max Wild

Täglich bis zu 4000 Tonnen Material bewegt

In Gersthofen, im Norden Augsburgs, baut die Firma Goldbeck International eine Lagerhalle mit einer Hallenfläche von ca. 40.000 m². Das Bauunternehmen Max Wild aus dem schwäbischen…

Max Wild Brücke Abbruch

Insgesamt neun Brücken mussten weichen

Auf Grund des stetig wachsenden Verkehrsaufkommens soll die A 99 zwischen Kreuz München Nord und Kreuz München Ost 6-spurig ausgebaut werden. Das BauunternehmenMax Wild aus…

Max Wild Bagger und Lader

Renaturierung erfolgreich abgeschlossen

Die Renaturierung der Donau nahe des Obermarchtaler Teilortes Datthausen ist abgeschlossen. Die erforderlichen Aushubarbeiten, durch das Transport- und Bauunternehmen Max Wild aus…

Max Wild

105 Tonnen Fußgängersteg ausgeliefert

Sieben Betonteile für einen Fußgängersteg transportierte die Max Wild GmbH von Marktoberdorf zum Hochablass im Augsburger Südosten. Am 16. November kam das größte Betonelement mit…

Max Wild

Fertigstellung bald in Sicht

Tiefbauprofis der Max Wild GmbH aus Berkheim, die u. a. Abbrucharbeiten erledigt, sich um das Flächenrecycling kümmert und sich auf Tief- bzw. Erdbau spezialisiert hat, stellten…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Max Wild Auszeichnung Unternehmen

Award 2017 an Max Wild verliehen

Die Max Wild GmbH hat mit ihrer Leistung die JaKo Baudenkmalpflege GmbH sowie die Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten (BSK) e. V. überzeugt und erhielt zur…

Max Wild Sprengung Abbruch

165 Kilogramm Sprengstoff bringen Brücke zu Fall

Oberallgäu: Die Kreisstraßenbrücke zwischen Blaichach und Burgberg wurde vor kurzem gesprengt. Die Vollsperrung derB 19 konnte nach ersten Aufräumarbeiten der Firma Max Wild wie…

Reisch Sprengtechnik Sprengung Abbruch

Sprengung des "Roten Steigle" erfolgreich

Gemeinsam mit der Firma Max Wild erhielt die Firma Reisch Sprengtechnik den Auftrag, eine Autobahnüberquerung über die Bundesautobahn A 8 bei Stuttgart zu sprengen. Die im Jahre…

Max Wild Bohrwagen Grabenloses Bauen

Seerhein-Unterquerung erfolgt in 45 Metern Tiefe

Das Bohrloch mit einem Ø von 650 mm befindet sich in einer Gesamttiefe von 45 m, 20 m unter der Rheinsohle. Mitte Dezember 2014 waren nach vier Wochen die Bohrarbeiten der…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Max Wild Bohrungen Grabenloses Bauen

Einsatzpremiere für gesteuerte Pressbohrtechnologie

Horizontalspülbohrtechnik (HDD) und Pressbohrungen sind das Maß der Dinge, wenn es im Rohrleitungsbau darum geht, Gewässer, Naturschutzgebiete, bebaute Flächen oder besonders…

Max Wild Abbrucharbeiten

Rückbau nach acht Monaten abgeschlossen

Von Ende Oktober 2013 bis Ende Juni 2014 dauerte der Abbruch des Donauviadukts in Untermarchtal. In den insgesamt 170 Arbeitstagen waren durchschnittlich drei Bagger und zwölf…

Sandvik Abbruch

Hammer je nach Einsatz anpassbar

Die Firma Max Wild, als regionales Transportunternehmen in Berkheim in den fünfziger Jahren gegründet, ist heute im Bereich der Schwertransport-Logistik, der Kiesgewinnung sowie…

Goldhofer Schwerlastfahrzeuge Nutzfahrzeuge

Max Wild wieder Entwicklungspartner

Bereits zum zweiten Mal waren die Schwerlastprofis der Max Wild GmbH aus Berkheim in Baden-Württemberg Konzept- und Entwicklungspartner für die Goldhofer-Aktiengesellschaft mit…