Thema Zur Person

Zur Person

Jens Härtel

Wechsel in der Führungsriege von Toyota Material Hand-ling Deutschland (TMHDE): Jens Härtel hat die Leitung Kundendienst Deutschland. In dieser Position berichtet er als Mitglied…

Saint-Gobain Zur Person

Alfred Hörner

Mitgliederversammlung in Göttingen wählte Alfred Hörner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Weber GmbH (Düsseldorf) zum Vorstand "Public Affairs" des Fachverbandes…

Zur Person

Elmar Pickhardt

Der Wuppertaler Schraubwerkzeughersteller Wera Werk Hermann Werner GmbH & Co. KG baut seine Aktivitätenauf dem deutschen Heimatmarkt weiteraus. Seit kurzem ist Elmar Pickhardt (42)…

Rehau Zur Person

Jörg Neukirchner

Jörg Neukirchner, bislang Leiter des strategischen Geschäftsfelds Bau und stellver-tretender CEO Group Executive Board Rehau-Gruppe, hat das Unternehmen verlassen, um sich neuen…

Zur Person

Thomas Lehner

Thomas Lehner, Geschäftsführer der Lehner Haus GmbH in Heidenheim an der Brenz in Baden-Württemberg, ist einstimmig zum Ehrenpräsidenten des DHV (Deutscher Holzfertigbau Verband e.…

Zur Person

Peter Dreher

Peter Dreher ist neuer Gebietsleiter bei der Hebel Wohnbau. Der gelernte Bauzeichner und staatlich geprüfte Bautechniker wird die Region Schwaben betreuen. Peter Dreher ist bereits…

Zur Person

Heiner Farwick

Der Architekt Heiner Farwick wurde mit großer Mehrheit zum 22. Präsidenten des Bundes Deutscher Architekten BDA gewählt; neuer Vizepräsident ist Kai Koch. "In einer Zeit, in der…

Zur Person

Christian Hottgenroth

Christian Hottgenroth (51) ist neuer Direktor Verkauf Lkw Scania Deutschland Österreich. Er ist Nachfolger von Sönke Weichenthal, der das Unternehmen Ende Oktober 2013 verlassen…

Zur Person

Johannes Häringslack

Johannes Häringslack (50) wird Mitglied des Baustoffring-Geschäftsführungsteams. Zuvor war er seit 2007 Geschäftsführer der Allgeier IT Solutions GmbH, Bremen. Systemlösungen für…

Dr. Georg Sick verlässt Mecalac

Dr. Georg Sick, Vorstandsvorsitzender, und Henri Marchetta, Präsident des Verwaltungsrats der Groupe Mecalac S.A., haben sich darauf verständigt, ihre Partnerschaft aufgrund…

Dr. Gerald Karch zum CEO bestellt

Der Aufsichtsrat von Putzmeister, führender deutsche Hersteller von Betonpumpen, hat Dr. Gerald Karch zum neuen Geschäftsführungsvorsitzenden des Unternehmens und somit Nachfolger…

Collomix Zur Person Personen

Jörg Kiefer

Bei der Collomix Rühr- und Mischgeräte GmbH in Gaimersheim bei Ingolstadt, einem führenden Unternehmen für Bau- und Industriemischtechnik, hat Jörg Kiefer die Position des…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Hausmeister/in (w/m/d), Berlin  ansehen
Mitarbeiter / Auszubildender (m/w/d), Deutschlandweit  ansehen
Bauingenieur (m/w/d)/Architekten (m/w/d) im..., Jever  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Torsten Schink

Torsten Schink wurde zum Mitglied des Vorstands der WSP Deutschland AG berufen. Schink verfügt über 25 Jahre breite und vielseitige Erfahrung in der Baubranche. In seiner Vita…

Zur Person Personen

Christine Edmaier

Die neunte Vertreterversammlung der Architektenkammer Berlin hat bei ihrer konstituierenden Sitzung die freischaffende Architektin Christine Edmaier als Präsidentin der…

Züblin Zur Person Personen

Olaf Demuth

Der Aufsichtsrat der Ed. Züblin AG hat Olaf Demuth (50) mit sofortiger Wirkung zum weiteren Mitglied des Vorstands ernannt. Demuth, bisheriger technischer Leiter der…

Håkan Pettersson

In der Führungsspitze von Nordeuropas größtem Volvo-Baumaschinenhändler hat sich kurz vor der bauma ein Wechsel ergeben. Bis zur endgültigen Neubesetzung übernimmt Håkan Pettersson…

Zur Person Personen

Tim Rieniets

Tim Rieniets, Architekt, übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle StadtBauKultur NRW. Die Gelsenkirchener Geschäftsstelle dient als operativer Anlaufpunkt der Initiative…

FDT FlachdachTechnologie GmbH Zur Person Personen

Klaus Schmidt-Falk

Klaus Schmidt-Falk ist seit kurzem Leiter des kompletten Inlandsvertriebs bei der Mannheimer Firma FDT FlachdachTechnologie. Er ist bereits seit mehr als 18 Jahren in der…

Knauf Zur Person Personen

Jens Sackmann

Jens Sackmann ist neuer Verkaufsleiter Industrie bei der Knauf Aquapanel GmbH und übernimmt damit die Aufgaben von Pascal Rütters, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.…

Metabo Zur Person Personen

Jens Graner

Jens Graner ist von Juni 2013 an für Sales Services und das Zielgruppenmanagement bei Metabo verantwortlich. Seine Aufgabe wird es sein, den intensiven Austausch mit den…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zur Person Personen

Holger Merholz

Holger Merholz hat zum 1. März die Gesamtleitung Vertrieb, Service und Marketing der Probst Greiftechnik Verlegesysteme GmbH, Erdmannshausen, übernommen. Der Diplom…

Zur Person

Torsten Schick

Torsten Schick (47) ist seit 1. April 2013 neuer Gesamtvertriebs- und Marketingleiter der Holp GmbH, Fornsbach. Der gebürtige Schwabe, ausgebildeter Techniker und Betriebswirt…

Zur Person

Jörg Bode

Das Unternehmerehepaar Rosemarie und Wolfgang Haacke legt nach über 50 Jahren die Verantwortung für das traditionelle Familienunternehmen Haacke mittelfristig in andere Hände. Um…

Harald Hempen

Harald Hempen (49) ist in die Geschäftsführung der Big Bau-Unternehmensgruppe, Kronshagen berufen worden. Er übernimmt dort den Bereich Hochbau/Projektentwicklung für die…