Unternehmen VW Nutzfahrzeuge

VW Nutzfahrzeuge Winterdienst Nutzfahrzeuge

Pickup als flexibles Winterdienstfahrzeug

Als Pickup mit herausragenden Fähigkeiten auf und abseits befestigter Straßen hat sich der Amarok bereits einen Namen gemacht. Und da er selbst in schwierigem Gelände eine gute…

Bald Crafter aus Polen?

Volkswagen steht kurz vor dem Bau eines neuen Werkes in Polen für seinen Großtransporter Crafter. Die Konzernzentrale in Wolfsburg favorisiere den Standort im Großraum Posen, heißt…

VW Nutzfahrzeuge Kipper bauma München

Mit Stahlpritsche in Leichtbauweise

Auf der 30. Internationalen Fachmesse für Baumaschinen präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge den Amarok SingleCab als Dreiseitenkipper. Der Amarok wurde speziell für den Einsatz auf…

Auslieferungen und Umsätze erreichen Rekordniveau

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat im Geschäftsjahr 2012 die weltweiten Auslieferungen auf ein Re-kordniveau von 550 370 Stadtlieferwagen, Transportern und Pickups gesteigert (2011: 528…

Transporterprojekt steht auf Kippe

Der Zusammenarbeit von Daimler und VW im Segment großer Transporter droht das Aus. Volkswagen wolle sein Modell VW-Crafter künftig alleine planen und bauen, berichtet die…

MAN-Chef empfiehlt Ablehnung

MAN-Chef Georg Pachta-Reyhofen empfiehlt seinen Aktionären, das Übernahmeangebot von Volkswagen abzulehnen. Der Lastwagenbauer sei mehr wert, als VW dafür biete, sagte…

Jens Ocksen

Mit Wirkung zum 1. August 2010 wird Jens Ocksen (49) Mitglied des Markenvorstands für Produktion bei Volkswagen Nutzfahrzeuge. Thomas Ulbrich (43), der derzeit die Produktion von…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de