Thema Jubiläum

Kramer Jubiläum Bagger und Lader

Kramer feiert 90-jähriges Jubiläum

1925 gründeten die Gebrüder Kramer das Unternehmen Kramer in Gutmadingen. Seit jeher versteht sich Kramer als Pionierunternehmen, das mit seinen Ideen die Art und Weise verändert…

NordBau feiert 60. Geburtstag

Im Zeichen der 60. NordBau und 40 Jahre Teilnahme Dänemarks steht in diesem Jahr die größte Kompaktmesse des Bauens in Nordeuropa. Etwa 900 Aussteller werden vom 9. bis 13.…

100-jähriges Firmenjubiläum wird gefeiert

Allison Transmission Holdings Inc. wird das 100-jährige Firmenjubiläum im Jahr 2015 mit verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen feiern. "Sowohl unser Unternehmen als auch…

Jubiläum Unternehmen

90-jähriges Bestehen mit Hausausstellung gefeiert

Mit dem Slogan "90-jähriges Jubiläum Gebr. Mayer – seien Sie Teil unserer Geschichte" lud der Baumaschinenhändle kürzlich seine Kunden zusich nach Fürth ein. Alle drei Jahre heißt…

JCB Jubiläum

Kompakte rollen bundesweit auf die Bühne

JCB gibt Vollgas im Jubiläumsjahr: Auf der Vorführtour Kompakt2 Go, die vom 21. April bis 20. Mai an insgesamt sechs Stationen quer durch die Republik stattfindet, sind nicht nur…

Bundesinnung/Bundesverband Gerüstbau Gerüstbau

30-jähriges Bestehen gemeinsamer Einrichtungen Soka und ZVK gefeiert

Die Sozialkasse (Soka) und die Zusatzversorgungskasse (ZVK) des Gerüstbaugewerbes feiern in diesem Jahr 30-jähriges Bestehen. "Wo würde der Gerüstbau heute stehen, wenn es die…

Jubiläum Bauwirtschaft

Unternehmen feiert Jubiläum auf der Messe

Die Mea-Gruppe, Aichach, feiert ihr 125-jähriges Bestehen. 1886 wurde der heutige namhafte Zulieferer für den Bau- und Industriebereich als Maschinenschlosserei und Eisenhandlung…

70 Jahre Endress+Hauser

„Wenn ich von unserem Unternehmen spreche, dann meine ich das genauso: Es ist unser aller Unternehmen“, betont Dr. h.c. Klaus Endress, Verwaltungsratspräsident der Endress+Hauser…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de